Magdeburg

Hypnose Magdeburg - Kevin Dittel Hypnosetherapie

Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnose Magdeburg - Kevin Dittel Hypnosetherapie
Anschrift:

Hypnose Magdeburg - Kevin Dittel Hypnosetherapie

Cracauer Straße

66

39114

Magdeburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Öffnungszeiten
Montag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
Termine nach Vereinbarung
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Hypnose Magdeburg - Kevin Dittel Hypnosetherapie

Weitere Informationen:

Mein Name ist Kevin Dittel und ich helfe Menschen mit ursachenorientierter und effektiver Hypnosetherapie mentale Mauern zu überwinden und dauerhaft seelische Gesundheit und Lebensfreude zu erreichen.

Ich bin Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie und begleite meine Patienten in Magdeburg und Gardelegen dabei ihre individuellen Therapieziele zu erreichen.

Die Hypnosetherapie ist meine Begeisterung und es ist immer wieder schön zu erleben wie schnell viele meiner Patienten auch tiefliegende Probleme die sie ein ganzes Leben begleitet haben in wenigen Sitzungen dauerhaft aufzulösen und eine Veränderung zu erreichen die das Leben meiner Patienten in allen Lebensbereichen stärkt und einen inneren Horizont öffnet in dem seelische Gesundheit für jeden von uns schnell erreichbar ist.

Therapieschwerpunkte:

Mein Fokus in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten liegt in dem auflösen von

  • Angststörungen und Panikattacken
  • Phobiebehandlung
  • Depressionen
  • Psychosomatischen Beschwerden
  • fehlendem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühlen

Seit 2018 habe ich eine Hypnose-App, die sowohl im Apple App-Store als auch im Play Store von Google erhältlich ist.


weiterer Standort
Gardelegen (Altmark)

Siedlungsstraße 14
39638 Gardelegen OT Letzlingen

Hypnose Magdeburg - Kevin Dittel Hypnosetherapie

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG