Hamburg

Stefan Polten

Stefan Polten
Anschrift:

Stefan Polten

Saseler Markt

22393

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach individueller Absprache
Dienstag
nach individueller Absprache
Mittwoch
nach individueller Absprache
Donnerstag
nach individueller Absprache
Freitag
nach individueller Absprache
Samstag
nach individueller Absprache
Sonntag
nach individueller Absprache
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Stefan Polten

Weitere Informationen:

Ich bin Hypnosetherapeut, Arzt und Coach aus Leidenschaft und helfe selbstverantwortlichen Menschen dabei ihre Blockaden zu lösen und dadurch ein freieres Leben genießen zu können.
Für mich stehen Effektivität, Empathie und fachliche Kompetenz im Vordergrund, denn ich möchte zusammen mit Dir Deinen inneren Superhelden freisetzen.
Dazu nutze ich die effektivsten und effizientesten Hypnosetechniken und nehme mir die Zeit, die wir gemeinsam brauchen, um Dein Ziel zu erreichen.

Ausbildungen

  • Hypnosetherapie/Hypnoanalyse
  • YagerCode
  • Simpson Protocol®
  • ProHypnoBirth®
  • mindTV®

Behandlungsschwerpunkte

  • Hypnose für eine sanfte & entspannte Geburt (www.geburts-hypnose.de)
  • Kinderhypnose
  • Sporthypnose
  • Blockadenlösung

Stefan Polten

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG