Berlin

Bernd Veltmann

Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut

Bernd Veltmann
Anschrift:

Bernd Veltmann

Florastraße

24

13187

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angaben
Dienstag
keine Angaben
Mittwoch
keine Angaben
Donnerstag
keine Angaben
Freitag
keine Angaben
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Bernd Veltmann

Weitere Informationen:

In meiner Hypnose-Praxis in Berlin-Pankow arbeite ich mit der ursachenorientierten Hypnoanalyse. Damit ist es oftmals möglich, effektiv innerhalb weniger Sitzungen tiefgreifende Veränderungen zu erreichen. Schwerpunkte der Praxis-Arbeit sind

  • Angst und Panikattacken
  • emotionale Belastungen und Depression
  • Innere Unruhe und Nervosität
  • Auflösen negativer Verhaltensmuster wie Rauchen und übermäßiges Essen

Neben dem effektiven Werkzeug der Hypno-Analyse nutze ich den Yager-Code, um Störungen und Erkrankungen direkt an der Wurzel zu behandeln.

Leitlinie meiner Arbeit ist es, meinen Klienten ein freieres und erfolgreicheres Leben zu ermöglichen. Und mit Freiheit und Erfolg meine ich, das Leben führen zu können, das wirklich zu einem passt und mit den eigenen Werten und Wünschen in Einklang steht. Das ist für jeden anders. Aber immer ist es wichtig, herauszufinden, wie dieses eigene Leben aussehen sollte.

Ich biete ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon an. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme gibt es online unter: https://www.hypnose-pankow.de/kontakt/

Bernd Veltmann

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG