Gebsattel

Heike Stefanie Metschl

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin

Heike Stefanie Metschl
Anschrift:

Heike Stefanie Metschl

Am Mühlbuck

15

91707

Gebsattel

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Heike Stefanie Metschl

Weitere Informationen:

Heike Metschl, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin in Rothenburg ob der Tauber

Ich heiße Heike Stefanie Metschl. Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und beschäftige ich mich seit 1992 mit der gezielten und dauerhaften Lösung körperlicher und seelischer Probleme. So bin ich bei einer der effektivsten Methoden gelandet, die mich bis zum heutigen Tage fasziniert: Hypnose.

Die von Dr. Norbert Preetz gelehrte Hypnosetherapie ermöglicht es, in wenigen Sitzungen die Ursache des Grundproblems zu finden, aufzulösen und somit Heilung zu erwirken.

Darüber hinaus lassen sich in Hypnose Ressourcen aktivieren, Leistungen verbessern, Lebensqualität steigern u.v.m.

Ausbildungen:

  • Staatliche geprüfte Physiotherapeutin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeutin
  • Wingwave-Coach

Behandlungsschwerpunkte:

  • Ängste und Phobien
  • Depressionen und Burnout
  • Körperliche Beschwerden
  • Sexuelle Störungen
  • Verarbeitung belastender Erlebnisse und Traumata

Heike Stefanie Metschl

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG