Dormagen

Nadine Wietzorek

Hypnosetherapie, Yager Code Therapie, Emotionscode, Akasha Chronik Readings, systemisches Familienstellen

Nadine Wietzorek
Anschrift:

Nadine Wietzorek

Auf dem Sandberg

69

41539

Dormagen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Nadine Wietzorek

Weitere Informationen:

In meiner Praxis arbeite ich voller Überzeugung mit der Hypnosetherapie und dem Yager-Code. Es sind hervorragende Therapiemethoden, um Blockaden, Ängste, Glaubenssätze und auch tiefsitzende Traumata in wenigen Sitzungen aufzulösen.

Meine Schwerpunkte sind:

  • das Auflösen von Glaubenssätzen (ich bin nicht gut genug, ich bin nicht richtig, ich bin nicht liebenswert etc....)
  • Behandlung von Kindern (ADS/ADHS, Schulangst, Ängste, Glaubenssätze, etc.)
  • Selbstwert / Selbstliebe
  • Innere Kind Heilung
  • Ängste
  • Depressionen
  • etc.

Es macht mir große Freude dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

Das Ziel meiner Arbeit ist dir zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben zu verhelfen und deine Selbstliebe zu vergrößern.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Nadine Wietzorek

Nadine Wietzorek

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG