Deutsches Institut für klinische Hypnose

Genial einfach.

Hocheffektiv.

Das ist der Yager-Code!

Erlebe eine revolutionäre neue Therapie, die dir helfen kann, die Erleichterung und die Ergebnisse zu bekommen, die sich deine Patienten und Mitmenschen wünschen...

... und zwar OHNE Medikamente und OHNE Nebenwirkungen!

Deutsches Institut für klinische Hypnose

Super einfach.

Hocheffektiv.

Das ist der Yager-Code!

Erlebe eine revolutionäre neue Therapie, die dir helfen kann, die Erleichterung und die Ergebnisse zu bekommen, die sich deine Patienten und Mitmenschen wünschen...

... und zwar OHNE Medikamente und OHNE Nebenwirkungen!

Ich habe schon vielen Menschen persönlich mit dieser Methode weitergeholfen und auch viele Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker oder auch Selbstanwender ausgebildet, sodass diese wiederum sich selbst oder anderen Menschen helfen konnten, ihre belastenden Gefühle loszuwerden.

Das ist auch mein großes Ziel und meine Mission: diese einfache, aber doch sehr effektive Methode, so vielen Menschen wie möglich beizubringen!

Die traurige Realität: Viele Menschen leiden trotz langjähriger ärztlicher und therapeutischer Behandlung unter seelischen und körperlichen Beschwerden, die ihr Leben teilweise erheblich einschränken. Oft heißt es: »Damit müssen Sie leben!« Die Betroffenen halten sich für hoffnungslose Fälle und haben irgendwann aufgegeben. Sie fühlen sich hilflos und ihrer Krankheit ausgeliefert.

„Wie wäre es aber, wenn es in vielen dieser Fälle möglich wäre, selbst bei ausgeprägten und seit langer Zeit bestehenden Problemen eine deutliche und nachhaltige Besserung erzielen zu können? Wie wäre es, wenn dies nur wenige Sitzungen in Anspruch nehmen würde? Was, wenn Erfolge selbst dann möglich sein können, wenn die Probleme chronifiziert und tief verwurzelt sind und zahlreiche Behandlungen bisher keinen Durchbruch gebracht haben?“

Kennst du das auch von dir
oder deinen Klienten?

  • Schon viele Therapien und Medikamente ausprobiert, aber nichts konnte richtig helfen?
  • Belastende Emotionen, quälen einen jeden Tag aufs Neue
  • Die Hoffnung auf Besserung ist immer mehr verloren gegangen
  • Eine wahre Ärzte-Odyssee hinter sich und man möchte sein Leid nicht immer und immer wieder erzählen

Ich habe schon vielen Menschen persönlich mit dieser Methode weitergeholfen und auch viele Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker oder auch Selbstanwender ausgebildet, sodass diese wiederum sich selbst oder anderen Menschen helfen konnten, ihre belastenden Gefühle loszuwerden.

Das ist auch mein großes Ziel und meine Mission, diese einfache, aber doch sehr effektive Methode, so vielen Menschen wie möglich beizubringen!

Die traurige Realität: 
viele Menschen leiden trotz langjähriger ärztlicher und therapeutischer Behandlung unter seelischen und körperlichen Beschwerden, die ihr Leben teilweise erheblich einschränken. Oft heißt es: »Damit müssen Sie leben!« Die Betroffenen halten sich für hoffnungslose Fälle und haben irgendwann aufgegeben. Sie fühlen sich hilflos und ihrer Krankheit ausgeliefert.“

„Wie wäre es aber, wenn es in vielen dieser Fälle möglich wäre, selbst bei ausgeprägten und seit langer Zeit bestehenden Problemen eine deutliche und nachhaltige Besserung erzielen zu können? Wie wäre es, wenn dies nur wenige Sitzungen in Anspruch nehmen würde? Was, wenn Erfolge selbst dann möglich sein können, wenn die Probleme chronifiziert und tief verwurzelt sind und zahlreiche Behandlungen bisher keinen Durchbruch gebracht haben?“

Kennst du das auch von dir
oder deinen Klienten?

  • Schon viele Therapien und Medikamente ausprobiert, aber nichts konnte richtig helfen?
  • Belastende Emotionen, die einen jeden Tag aufs Neue quälen.
  • Die Hoffnung auf Besserung ist immer mehr verloren gegangen.
  • Eine wahre Ärzte-Odysee hinter sich hat und man sein Leid nicht immer und immer wieder erzählen möchte.

Diese Methode ermöglicht Leichtigkeit
und Freude in Rekordzeit! Und darüber hinaus:

Schnelle, nachhaltige Erfolge

Selbst für ausgeprägte, tief verwurzelte Probleme, physischer und psychischer Natur. 

Jederzeit und ursächlich heilen

Der Yager-Code ist eine Behandlungsmethode, die seit über 40 Jahren erforscht und erprobt ist. Sie ist leicht lehr- und erlernbar und kann in der Praxis leicht angewendet werden.

Keine Hilfsmittel benötigt

Eine leicht anzuwendende Methode ohne lange Vorbereitungszeit.

Wenig Zeitaufwand für eine Behandlung

Erfolge durch nur wenige Sitzungen.


Diese Methode ermöglicht Leichtigkeit
und Freude in Rekordzeit! Und darüber hinaus:

Schnelle, nachhaltige Erfolge

Selbst ausgeprägte, tief verwurzelte Gesundheitsprobleme können in kurzer Zeit dauerhaft gelöst werden. 

Jederzeit und ursächlich heilen

Der Yager-Code ist eine Behandlungsmethode, die seit über 40 Jahren erforscht und erprobt ist. Sie ist leicht lehr- und erlernbar und kann in der Praxis leicht angewendet werden.

Keine Hilfsmittel benötigt

Eine leicht anzuwendende Methode ohne lange Vorbereitungszeit.

Wenig Zeitaufwand für eine Behandlung

Erfolge durch nur wenige Sitzungen.


Erfahre jetzt in diesem 70-minütigen
Info-Online-Seminar alles über den Yager-Code
und ob diese Methode zu dir und deiner persönlichen Arbeit passt

DIE INHALTE ERWARTEN DICH:

  • Was ist der Yager-Code?
  • Wer ist dr. Norbert Preetz?
  • Ein Grundlegender Mechanismus
  • Für wen ist die Methode nicht geeignet?
  • Für Wen ist die Methode?
  • Wo kommt die Methode her?
  • Wie Funktioniert der Yager-Code?
  • Was sagen anwender zu der Methode?
  • Die Anwendungsbereiche
  • Was macht sie so besonders?
  • Beispiele und Fallgeschichten

BONUS: Mach dich bereit für eine großartige Übung, in der du deiner höheren inneren Intelligenz Live begegnen kannst + eine Selbsthypnose, um völlige Entspannung zu erreichen, die du dir am Ende dann auch kostenlos downloaden kannst.

Erfahre jetzt in diesem
70-minütigen
Info-Online-Seminar, 
alles über den Yager-Code
und ob diese Methode zu dir und deiner persönlichen Arbeit passt.

Die INHALTE erwarten dich:

  • Was ist der Yager-Code?
  • Wer ist dr. Norbert Preetz?
  • Ein Grundlegender Mechanismus
  • Für wen ist die Methode nicht geeignet?
  • Für Wen ist die Methode?
  • Wo kommt die Methode her?
  • Wie Funktioniert der Yager-Code?
  • Was sagen anwender zu der Methode?
  • Die Anwendungsbereiche
  • Was macht sie so besonders?
  • Beispiele und Fallgeschichten

BONUS: Mach dich bereit für eine großartige Übung, in der du dein höhres Selbst Live begegnen kannst + eine Selbsthypnose, um völlige Entspannung zu erreichen, die du dir am Ende dann auch kostenlos downloaden kannst.

Was die Teilnehmer sagen:

Mittlerweile haben sich uns über 1.600 Ärzte, Therapeuten, Coaches und Heilpraktiker angeschlossen, die sich dafür einsetzen, dass Menschen Erleichterung von ihren physischen und psychischen Leiden finden, damit sie ein erfüllteres Leben führen können!

Nachfolgend haben wir ein paar Auszüge der Stimmen und Erfahrungen über diese Methode aufgelistet. Hier erfährst du, was Therapeuten, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Selbstanwender zum Yager-Code sagen.
Wenn du noch mehr Teilnehmerstimmen lesen möchtest, überzeuge dich gerne auf der folgenden Seite:

4.97 / 5.00 1.006 Bewertungen: Ausgezeichnet.org

Yager-Code

Sehr viele praktische Demonstrationen. Top! Vielen Dank für die Möglichkeit diese Methode online zu studieren!!

Elke Reimers  // am 03.12.2021

Ein großes Geschenk für meine Methoden-Schatzkiste

Lieber Norbert, Mein Verstand sagte: "Du brauchst den Yagercode nicht. Du hast genügend exzellente Methoden." Mein Zentrum (Meine Intuition) sagte mir: „Da musst Du unbedingt hin!“ Was für eine großartige Entscheidung an Deinem Seminar teilzunehmen! Es ist unfassbar einfach und effizient. Die Demonstrationen und Übungen haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich schätze Deine Fachkenntnis ebenso wie Deine strukturierte und entspannte Art, mit der Du uns großartig durch die beiden Tage begleitet hast. Ich freue mich riesig darauf, mit dem Yager-Code zu arbeiten und mit einem echten „Geschenk“ meine Methoden-Schatzkiste zu erweitern. Von Herzen DANKE!

Ulrike Alt  // am 22.11.2021

Fabelhaft - ein Muss für heilende Berufe und alle Hypnose-Interessierte!

Ein Kurs höchster Qualität. Norbert leitet das Seminar selbst und ist höchsteffizient in der Durchführung der Seminartage. Die 'kleinstmöglichen aber größtnötigen' Happen, die er lehrt und dadurch extrem erfolgreich die Materie weitergibt. Die Ausbildung ist extrem hochwertig und praxisnah. Die Hypnosen werden im Kurs sofort praktisch ausgeführt d.h. sofortige Anwendung gibt Sicherheit und Rückmeldungen von den Übungspartner:innen helfen, anfängliche Unsicherheiten aufzulösen. Der Kurs war mit Teilnehmenden aus unterschiedlichsten Berufen belegt. Ich freue mich sehr, dass viele Mediziner:innen, HP:innen, HPP:innen sowie Psychologen:innen dabei waren und hoffe, dass weitere heilende Berufsgruppen den Weg zu Norbert finden, um die Hypnose zu verbreiten und Menschen schneller, nachhaltig und wirksam zu therapieren / coachen.

 Dagmar B. //  am 18.11.2021

Beeindruckende Erfolge

Als Therapeutin arbeite ich erst seit kurzer Zeit mit dieser Methode und bin begeistert, wie schnell Dinge in Bewegung kommen.

Praxis MitGefühl - Heide //   am 20.09.2021

Für wen ist dieses Online-Seminar geeignet?

  • Menschen, die unter ihren negativen, belastenden Gefühlen leiden.
  • Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten und ihnen helfen wollen (Eltern, Heilpraktiker, Coaches, Therapeuten usw.)
  • Menschen, die offen sind für eine effektive und moderne Methode.
  • Menschen, die wieder Herr ihrer eigenen Gedanken werden möchten.
  • Menschen, die sich endlich wieder frei fühlen wollen, mit Leichtigkeit, Sicherheit und ein glückliches Leben führen wollen.

Über deinen Referenten - Dr. Norbert Preetz

Dr. Norbert Preetz ist klinischer Psychologe, Hypnosetherapeut, Ausbilder und Autor und arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der klinischen Praxis. Er hat an der Humboldt-Universität Berlin klinische Psychologie studiert, zu einem klinischen Thema promoviert und alle gängigen klassischen Psychotherapiemethoden erlernt, wie z. B. Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, tiefenpsychologische Therapie, Katathymes Bilderleben, Psychoanalyse und Hypnosetherapie.


Dr. Preetz ist Leiter des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose. Er arbeitet seit 1994 als Hypnosetherapeut und ist ebenfalls als Referent und Trainer tätig. In zahlreichen Fernsehbeiträgen konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren.

Alles Geniale ist einfach. Die wirklich genialen Dinge sind so einfach, dass man sich hinterher fragt, warum man nicht selbst darauf gekommen ist. Leonardo da Vinci hat einmal gesagt: »Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.« Die Einfachheit des Yager-Codes darf also nicht darüber hinwegtäuschen, dass es einiger genialer Einfälle und Schlussfolgerungen bedurfte, diese genial einfache und dennoch hochwirksame Methode zu entwickeln.

Glauben Sie nur das, wovon Sie sich selbst überzeugen können.“

Dr. Norbert Preetz ist klinischer Psychologe, Hypnosetherapeut, Ausbilder und Autor und arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der klinischen Praxis. 

Er hat an der Humboldt-Universität Berlin klinische Psychologie studiert, zu einem klinischen Thema promoviert und alle gängigen klassischen Psychotherapiemethoden erlernt, wie z. B. Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, tiefenpsychologische Therapie, Katathymes Bilderleben, Psychoanalyse und Hypnosetherapie.


Dr. Preetz ist Leiter des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose. Er arbeitet seit 1994 als Hypnosetherapeut und ist ebenfalls als Referent und Trainer tätig. In zahlreichen Fernsehbeiträgen konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren.

Alles Geniale ist einfach. Die wirklich genialen Dinge sind so einfach, dass man sich hinterher fragt, warum man nicht selbst darauf gekommen ist. Leonardo da Vinci hat einmal gesagt: »Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.« 

Die Einfachheit des Yager-Codes darf also nicht darüber hinwegtäuschen, dass es einiger genialer Einfälle und Schlussfolgerungen bedurfte, diese genial einfache und dennoch hochwirksame Methode zu entwickeln.

Glauben Sie nur das, wovon Sie sich selbst überzeugen können.“

   © Copyright - Dr. Norbert Preetz  | Impressum  |  Datenschutz  |  AGB