Erfolg & Gesundheit Logo
Neuerscheinung:

Das Yager-Code Kompendium

Das Yager Code Kompendium Buch von Dr. Norbert Preetz
Der Yager-Code bietet einen revolutionären Ansatz für psychische und körperliche Probleme und Erkrankungen. In mehr als 100 Fallbeispielen werden reale Behandlungsverläufe anschaulich und lebendig dargestellt.
Autor
Dr. Norbert Preetz
Formate
e-Book
Veröffentlichungs Datum
31.12.2022
ISBN
3981482697
Unser Verlagsprogramm:

Bücher für deine Gesundheit.

Kundenstimmen

Rückmeldungen unserer Leser:

zitat
Das Yager Code Kompendium (fachliches Nachschlagewerk), über 600 Seiten stark, es gewiss kein Leichtgewicht unter den psychotherapeutischen Fachbüchern. Anfangs ein wenig skeptisch, bin ich nun nach eingehender Lektüre umso mehr überzeugt, dass wir hier ein künftiges Standardwerk der Fachliteratur in den Händen halten, dass neue Maßstäbe setzt. Das Buch richtet sich gleichermaßen an den Laien wie an den Fachmann und ist dennoch für den Laien in verständlicher Sprache geschrieben. Übersichtlich
Franziskus Ritter Groenesteyn
zitat
Dieses Kompendium ist ebenso für Laien als auch für Therapeuten ein hochwertiges, leicht verständliches Arbeitsinstrument. Die Vorgehensweise beim Yager-Code wird sehr gut beschrieben, ebenso die Selbst-Anwendung. Alles in allem: ein sehr hilfreiches Werk - v. a. auch durch die vielen praktischen Beispiele der Co-Autoren. Ich kann es nur empfehlen
Elsabina
zitat
Ein wunderbares Praxisbuch. Der Yager-Code & die Anwendung wird von Dr. Norbert Preetz verständlich erklärt. Geballtes Wissen für jeden, das Yager Code Kompendium bietet die Möglichkeit den Yager-Code zu verstehen, zu erlernen & zu nutzen. Ich denke, die Ausbildung bei Dr. Preetz, sollte für jeden der die Methode nutzen möchte unbedingt gemacht werden. Es ist eine Bereicherung. Ausbildung & dieses Buch zusammen sind genial. Die Fallbeispiele zeigen was möglich ist und es zu tiefst berührend, w
Ines F.
zitat
Ich hatte ein kleines, handliches Büchlein erwartet, da der Yager-Code doch noch nicht ganz so bekannt ist. Es hat mich sehr erstaunt, als dieses riesige Buch kam, mit vielen Fallbeispielen und auch Tabellen zu wissenschaftlichen Untersuchungen. Ich glaube fast jedes Problem ist darin behandelt und beschrieben. Dabei ist es einfach zu lesen.
Susanne Schmal
zitat
Dieses, über 600 Seiten, starke Buch umfasst ist Einzigartig, wenn es darum geht, Heilung auf allen Ebenen des Seins zu verstehen und zu erreichen. Die vielen Praxisbeispiele zeigen auf, wie wertvoll diese Methode ist. Jeder der sie bei sich oder anderen anwendet, darf sich von der "Magie" überraschen lassen. Dieses Buch gehört in jeden Haushalt.
Katharina Herz
zitat
Dieses Buch zum YagerCode ist ein umfassendes Werk, das den Leser Schritt für Schritt von A bis Z in den YagerCode einführt. Es ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar geschrieben und bietet eine Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen, die die Vielseitigkeit dieser Therapiemethode aufzeigt. Es ist ein Nachschlagewerk für jeden, der in der Praxis arbeitet. Es erklärt leicht verständlich, wie und warum diese Methode so effektiv und effizient funktioniert. Die zahlreichen Beispiele aus d
Sandra F.
Weitere Kundenstimmen und Meinungen.
Klicke hier
buch-platzhalter-3
Erfolg & Gesundheit Verlag

Für ein erfülltes Leben in eigener Hand!

Unser Verlag begleitet Menschen auf dem Weg zu Erfolg und Gesundheit. Unsere inspirierenden Bücher mit Hilfe- und Selbsthilfemethoden bieten wertvolle Unterstützung für persönliches Wachstum. Ob für Einzelpersonen oder Fachleute wie Ärzte, Therapeuten, Berater und Coaches.
Meine Vision
Meine Mission
Unsere Kunden
Über den Autor
Als klinischer Psychologe konnte ich bereits vielen Menschen dabei helfen, ihre gesundheitlichen und persönlichen Herausforderungen zu überwinden. Meine Seminare und Einzelbehandlungen haben es mir ermöglicht, positive Veränderungen im Leben meiner Klienten zu bewirken. Doch mein Wunsch ist es, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen zu helfen. Als Autor möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Büchern teilen, um Menschen weltweit dabei zu unterstützen, ihre Ängste zu überwinden, Blockaden zu lösen und ihre Ziele zu erreichen. Meine Vision ist es, dass meine Bücher eine Quelle der Inspiration, Unterstützung und Transformation für Leser auf der ganzen Welt werden und sie dabei unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
In unserem Verlag "Erfolg und Gesundheit" liegt unsere Mission darin, Menschen zu helfen, ein erfülltes und gesünderes Leben zu führen. Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen mit Unzufriedenheit und gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert sind, und wir glauben fest daran, dass ihnen geholfen werden kann. Oftmals stoßen diese Menschen auf Aussagen wie "Da kann man nichts machen" oder "Damit müssen Sie leben", aber wir wissen, dass es bewährte Methoden gibt, die ihnen tatsächlich helfen können. Unsere Verantwortung sehen wir darin, solche erprobten Methoden in Büchern zu veröffentlichen und einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Wir wollen Menschen dazu ermutigen, ihr volles Entwicklungspotenzial zu entfalten und ein Leben zu führen, das sie sich erträumen.
Bei "Erfolg und Gesundheit" stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Schaffens. Wir sind stolz darauf, ein breites Spektrum von Menschen zu unterstützen, die nach positiven Veränderungen in ihrem Leben suchen. Unsere Kunden sind vielfältig - von Menschen, die nach persönlichem Wachstum und beruflichem Erfolg streben, bis hin zu jenen, die ihre Gesundheit und Vitalität verbessern möchten. Wir sind bestrebt, unseren Lesern wertvolle Ressourcen anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Unsere Bücher sind für alle zugänglich, die nach bewährten Methoden suchen, die im Mainstream möglicherweise nicht so leicht zu finden sind. Wir glauben daran, dass jeder die Möglichkeit hat, sein Leben positiv zu verändern und dass unsere Kunden die Kraft haben, ihre Träume zu verwirklichen.
Dr. Norbert Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Anschließend promovierte und arbeitete er an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Er erlernte alle wichtigen Formen der klassischen Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Tagtraumtherapie, Psychoanalyse). Sein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Behandlungsmethoden, mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung der Beschwerden. Seit Beginn seiner Studienzeit beschäftigt er sich intensiv mit Hypnose. Er absolvierte zahlreiche Hypnoseausbildungen im In- und Ausland. Dr. Preetz hatte von 1994 bis 2017 als Hypnosetherapeut eine private Praxis in Magdeburg und ist heute als Referent und Trainer tätig. Er ist auf die Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden spezialisiert. In zahlreichen Fernsehbeiträgen konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren. Seit Jahren vermittelt Dr. Preetz jährlich hunderten Patienten, Geschäftsleuten und Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist Ängste, andere psychische und körperliche Beschwerden sowie Leistungsblockaden zu überwinden. Er bezeichnet es als seine Mission, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr Leben wieder selbstbestimmter in die eigenen Hände zu nehmen.
Neu!

Das Yager-Code Kompendium

Das E-Book ist ein Kompletthandbuch über die Yager-Code-Therapie und leitet dich Schritt-für-Schritt durch die Methode.
Jetzt kaufen
Autor
Dr. Norbert Preetz
Formate
e-Book
ISBN
3981482697
Neuigkeiten

Artikel zum Thema

Prokrastination: Warum schieben wir Dinge auf?

08.05.2023
zum Artikel

13 Lebensfragen, um dein Leben zu reflektieren

08.05.2023
zum Artikel

Wer bin ich? Warum Selbstreflexion der Schlüssel zum Glück ist

08.05.2023
zum Artikel
Newsletter

Jetzt anmelden &
nichts verpassen

preetz-kommentar
Entdecke die Kraft der Hypnose!