Dr. Norbert Preetz

Nur noch ein kleiner Schritt…

Yager-Code-Online-Seminar

Befolge bitte diese Schritte

 

SCHRITT 1:

Damit ich deinen Platz reservieren kann, bestätige deine Anmeldung bitte per E-Mail. Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und gerne auch den Spamordner, falls sich die Mail doch mal dort hin verirren sollte. Logge dich dafür einfach in dein E-Mail-Postfach ein.

SCHRITT 2:

Meine Mail hat den...
Absender: Dr. Norbert Preetz
Betreff: Bitte Registrierung bestätigen: Yager-Code-Online-Seminar

In dieser Mail befindet sich ein Bestätigungslink. Klicke bitte darauf, um deine Reservierung vollständig abzuschließen.

SCHRITT 3:

Trage dir deinen gebuchten Wunschtermin in deinen Kalender ein, damit du dein Online-Seminar nicht verpasst.

SCHRITT 4:

Solltest du die E-Mail von mir auch nicht im Spamordner finden, dann kontaktiere mich bitte unter: ausbildung@preetz-hypnose.de.

AUSGEZEICHNET.ORG