Güstrow

Cirsten-Cathrin Thomsen

Praxisschwerpunkt : komplementärmedizinische Behandlungsmethoden

Cirsten-Cathrin Thomsen
Anschrift:

Cirsten-Cathrin Thomsen

Grüner Winkel

31

18273

Güstrow

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch
08.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatzqualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Cirsten-Cathrin Thomsen

Weitere Informationen:

Guten Tag liebe Patienten,

ich arbeite als Ärztin für Allgemeinmedizin in einer kleinen Privatarztpraxis seit Oktober 2001. Neben der schulmedizinischen Versorgung behandele ich meine Patienten mit verschiedenen Methoden der alternativen Medizin. Seit 2020 gehören die Hypnose und der Yager-Code dazu. Dadurch kann ich meinen Patienten , die mich wegen Schmerzen, Allergien, Phobien, Ängsten und Depressionen aufsuchen, noch effektiver helfen.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg der Heilung unterstützen zu können.

Cirsten-C. Thomsen

Cirsten-Cathrin Thomsen

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG