Dr. Steve Bierman

Klinische Hypnose - medizinische Anwendungen

So erlernst du Klinische Hypnose schneller und effektiver, um nachhaltige Resultate bei der Behandlung deiner Patienten zu erzielen!
Hintergrundbild Urheber:
Preetz-Hypnose

Medizinische Hypnose

Das kannst du nach dem Seminar

Du lernst unter anderem:

wie du außergewöhnliche Heilungen erreichst. Du lernst, wie man Hypnose als Katalysator für die Heilung selbst der komplexesten Krankheiten einsetzen kann.

wie du die Hypnose im klinischen Setting für viele Dinge anwendest.

wie ich (Steve) seit Jahren Woche für Woche ausgerenkte Gelenke wieder einrenke, ohne dass ich den Patienten dafür berühren muss.

Schmerzfreie Injektionen

Schmerzfreie Injektionen selbst bei Säuglingen

Schmerzfreies richten von gebrochenen Knochen

Medizinische Hypnose

Was lernst du noch?

Du lernst unter anderem:

Blutungen stillen innerhalb von Sekunden

massive Herzrhythmusstörungen eines Patienten dauerhaft zu heilen

zahllose ausgerenkte Gelenke wieder schmerzfrei einzurenken

eine Wachhypnosetechnik, die heilende hypnotische Interventionen, in allen alltäglichen Situationen erlaubt

eine Hypnosemethode, die wie eine unverfängliche Visualisationstechnik erscheint, die aber im medizinischen Alltag und auch außerhalb hoch wirksam ist.

die wirksamsten Techniken in der medizinischen Hypnose

eine Methode der effektiven Operationsvorbereitung. In nur einer Sitzung werden die Weichen gestellt für Schmerzlinderung, Blutarme Eingriffe und schnelle Heilung. Um einen Eindruck von der Kraft dieser Technik zu bekommen: es ist möglich, dass selbst bei Amputationen von Gliedmaßen nicht ein einziger Tropfen Blut vergossen wird, also selbst bei der Durchtrennung von Knochen nicht!

Einführung:

  • Viele Menschen leiden …

    unter psychischen und körperlichen Erkrankungen. Trotz des medizinischen Fortschritts nimmt die Zahl der leidenden Menschen zu und Krankheiten wie Diabetes oder Burnout wird heute schon bei Kindern & Jugendlichen diagnostiziert.

    Die heutige Medizin setzt immer mehr auf apparative Untersuchungen und Behandlungen. Die menschliche Begegnung zwischen Arzt und Patient und die Macht der Worte tritt immer mehr in den Hintergrund. Mit der Kraft der Worte und insbesondere durch die Hypnose ist es möglich, Heilerfolge zu erzielen, die schier unglaublich erscheinen.

  • Es ist uns gelungen …

    einen Arzt und Hypnosetherapeuten und einen wahren Meister seines Faches nach Deutschland einzuladen.

    Dr. Steve Bierman arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Chirurg in der Notaufnahme und behandelt durch die Zauberkraft seiner hypnotischen Worte seine Patienten ohne Narkose und ohne örtliche Betäubung.
 Er näht Wunden, richtet gebrochene Knochen, renkt ausgerenkte Gelenke wieder ein, ohne dass die Patienten Schmerz empfinden.
    Er beherrscht die Hypnose so meisterhaft, dass er oft gar keine formale Hypnoseinduktion verwendet.

Siegel - Auszeichnung 1Siegel - Auszeichnung 2Siegel - Auszeichnung 3
Dein Referent!
Dr. Steve Bierman

Über Dr. Steve Bierman

Dr. Bierman ist für seine außergewöhnlichen Ergebnisse und Heilungen international bekannt. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Erfolge wurde bereits 1997 über ihn und seine Arbeit im nationalen Fernsehen der USA berichtet.

Sein tiefes Verständnis der Symptomentstehung, gepaart mit seinen außergewöhnlichen hypnotischen Fähigkeiten, ermöglicht immer wieder unerwartete Heilungen.


Mehr erfahren
Dr. Steve Bierman als Referent
zitat

Ich habe schon an vielen Hypnose Seminaren und Fortbildungen teilnehmen dürfen, aber das Seminar mit Dr. Biermann war für mich nicht nur eine Bereicherung sondern ein Highlight meiner bisherigen Hypnose Weiterbildung. Ich möchte hier noch einmal Herrn Dr. Preetz und Herrn Dr. Biermann ein großes Dankeschön aussprechen für diese wunderbaren Stunden.

##################

Klaus Weidemann

Hypnosetherapeut

Wenn alle Menschen diese Form der Kommunikation, die uns Steve vermittelt hat, erlernen würden, hätten wir eine bessere Welt, in der die Menschen in Liebe, Frieden und um ein Vielfaches gesünder leben könnten. Danke Steve, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Mark Müller

Das Seminar bei Steve war didaktisch hervorragend aufgebaut. Theorie, Demonstrationen und praktisches Üben gingen fließend ineinander über. Zu jeder Zeit war es interessant. Es war möglich, sich den umfangreichen Stoff anzueignen.

Susanne Kowlitz

Mehr als 600 weitere Erfahrungsberichte anschauen:

mehr Erfahrungsberichte
Hintergrundbild Urheber:
Preetz-Hypnose

Klinische Hypnose - medizinische Anwendungen

Seminarinhalte

  • Du lernst, präoperative Hypnose die nicht nur buchstäblich unblutige Operationen erlaubt, sondern auch zu überraschendem postoperativen Wohlbefinden führt und zur wirklichen Wundheilung.
  • Du lernst, wie du deine Patienten aufklärst so, dass auf der einen Seite alle Informationen gegeben werden, auf der anderen Seite die Patienten trotzdem mit positiven Erwartungen für das Ergebnis der Behandlung aus dem Gespräch gehen.
  • Du lernst nicht nur, wie man die Ursache orientiert heilt, du lernst auch, wie man Symptome eliminiert, sowohl bei chronischen Erkrankungen als auch bei kurzfristigen Eingriffen.
  • Du lernst, wie du die Behandlung von Krebspatientenunterstützen kannst. Zu den kurzfristigen Zielen gehören hier das Eliminieren von Erbrechen, von Appetitlosigkeit und anderen chemotherapeutischen Nebenwirkungen.
    das wichtigste langfristige Ziel besteht im Überleben der Patienten

 

Am meisten beeindruckt sind viele Menschen jedoch, wenn Sie die Möglichkeiten der Hypnose im Rahmen von chirurgischen Eingriffen erleben. So wird es möglich, buchstäblich unblutige Operationen durchzuführen und auch vollkommen schmerzfreie Eingriffe.

Zu den kurzfristigen Eingriffen gehören:

  • Injektionen
  • Reinigung einer Wunde und alle Eingriffe, die in Sekundenschnelle durchgeführt werden können.

Zu den kleinen Eingriffen gehören:

  • Wundverschluss (Nähen)
  • Wundreinigung
  • Richten einer Fraktur
  • Einrenken von Gelenken
  • Gynäkologische Eingriffe wie Gebärmutterbiopsie
  • Dermatologische Eringriffe wie Biopsien oder die Korrektur eingewachsener Zehennägel
  • Gelenkabsaugung (Entnahme von Flüssigkeit aus einem Gelenk mit Hilfe einer Kanüle)

Dies sind nur einige Beispiele, im Grunde genommen betrifft es alle kleinen chirurgischen oder manipulativen Eingriffe, die nicht Sekunden, sondern Minuten dauern.

Zu den größeren Eingriffen gehören:

  • Endoskopien
  • Herzkatheteruntersuchungen
  • oder auch umfassendere chirurgische Eingriffe.

Du erfährst beispielsweise:

  • wie ich  ein Kind ohne Fixierung genäht und es danach lächeln lassen habe.(Fixiervorrichtung, die ein Kind daran hindert, seine Arme und Beine zu bewegen. Dies kann zu einer sehr traumatischen Erfahrung für das Kind werden.)
  • eine ausgekugelte Schulter einrenken konnte, ohne daran zu ziehen
  • schmerzfrei den normalen Herzrhythmus wiederherstellen konnte
  • Asthmatiker, Arthritiker und Krebspatienten geheilt habe

Weiter wirst du lernen …

  • Hypnose ohne Trance, bei der ich besonders mit indirekten Suggestionen und Metaphern arbeite. Wie ich analoge Markierungen verwende und hypnotische Sprache, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
  • Trance-Techniken wie die “Free-Wheeling-Technik”, die Ericksonsche „I-wonder-Induktion“, bei der die Hypnose zu jeder Zeit und an jedem Ort wieder ausgelöst werden kann.
  • Die 12 Sätze bis zur Trance
  • Ericksonsche „Problemlösungen“, die wirklich funktionieren.
  • Eine zeit-gesteuerte Induktion, die in Sekundenschnelle ausgelöst werden kann, um in der Zukunft eine Trance jederzeit wiederherzustellen. Dies ist besonders nützlich, um einen Patienten für einen medizinischen Eingriff vorzubereiten, welche nach dessen Rückkehr durchgeführt werden soll.

Diese Fähigkeiten machen dich zu einem Meister deines Faches. Sie profitieren von zutiefst befriedigenden und überraschenden Ergebnissen und deine Patienten sind zufrieden wie bei keinem anderen.

Dr. Yager, der Begründer des Yager-Codes (Yager-Therapie) sagt über Dr. Bierman:

Steve ist ein wahrer Meister in der Kunst der Hypnose, der über einzigartiges Wissen verfügt.

Medizinische Hypnose

Steves abschließende Worte...

  • Über sein Hypnoseseminar sagt Steve...

    „Dieser Kurs wurde entwickelt, um dich zu den Besten deines Fachgebiets zu machen.
    Durch die Anwendung meiner Hypnosetechnik wird deine Tätigkeit als Arzt oder Therapeut nicht nur hoch erfolgreich, sondern auch zu einer zutiefst befriedigenden und faszinierenden Erfahrung.

  • Auf die Frage nach seinem Geheimnis mit der Hypnose sagt Steve…

    Der erste Schlüssel besteht darin, zu verstehen, was Hypnose wirklich ist und wie sie funktioniert. Hypnose ist eigentlich nur eine Verfeinerung der alltäglichen Kommunikation, welche durch den Begriff „hypnotische Technik“ umschrieben wird.
    Wenn man dies verstanden hat, dann kann man sie auch ohne formale Induktionen in der alltäglichen Arbeit erfolgreich anwenden.

    Der zweite Schlüssel zum Erfolg besteht in dem Wissen, welche unglaublichen Möglichkeiten die Hypnose eröffnet.
    Wenn man nicht weiß, dass man mit Hilfe der Hypnose Blutung stoppen, Herzrhythmusstörungen beheben und schmerzlose Eingriffe durchführen kann, wird man gar nicht erst versuchen, diese Dinge zu erreichen.

    Das Wichtigste, was ich unterrichte, ist, was Hypnose wirklich ist und wie man sie in JEDEM klinischen Umfeld mit oder ohne Trance einsetzen kann.

Klinische Hypnose

Das bekommen Sie für Ihr Geld:

Bitte gib bei deiner Anmeldung im Feld "Wichtige Informationen zu meiner Buchung" an, welche Zahlungsoption du wünschst.


Teilnahmevoraussetzungen:

Du benötigst keine Vorkenntnisse in Hypnose und auch keine Englischen Sprachkenntnisse, denn das Seminar wird simultan übersetzt.

Deine Investition:

Das 3-tägige Basis-Seminar kostet regulär 1.500,- EUR. Frühbucher (buchbar bis 6 Wochen vor dem Seminar) erhalten es zum Preis von nur 995,- EUR.

Seminar Ort

Hotel Stadtfeld
Maxim-Gorki-Straße 31/37
39108 Magdeburg

Bitte beachten:

Ärzte und Psychologen erhalten bei der Ausbildung CME-Punkte. Die Ausbildung ist nicht auf Ärzte und Psychologen beschränkt. Gerne können auch Heilpraktiker, Coaches und Quereinsteiger daran teilnehmen.

Seminarzeiten:
Beginn: täglich um 09:00 Uhr
Ende: täglich um 19:00 Uhr
Ende am letzten Tag: zwischen 17:00 – 19:00 Uhr


Wegbeschreibung (PDF)Google Maps

Wichtig

Wir haben mit dem Hotel Stadtfeld für unsere Seminarteilnehmer unter dem Stichwort „Hypnose“ ein Zimmerkontingent vereinbart. Um den Preis von 60,00 € für ein EZ (inkl. Frühstück) und 75,00 € für ein DZ (inkl. Frühstück) zu gewährleisten, ist es zwingend erforderlich, direkt im Hotel Stadtfeld zu buchen. Entweder telefonisch unter der Rufnummer (03 91) 50 66 60 oder per e-Mail an: info@hotelstadtfeld.de. Da das vereinbarte Kontingent immer sehr schnell ausgeschöpft ist, raten wir, bitte schnellstmöglich zu buchen.

Wenn du über andere Portale buchst, bitte beachten, dass hier Zimmer ab 60,00 € angeboten werden, jedoch kein Frühstück beinhalten. Frühstück kann dann zusätzlich ab 9,50 € extra dazugebucht werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Klinische Hypnose - medizinische Anwendungen

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin

Infomappe zum Download

Download (PDF)
AUSGEZEICHNET.ORG