Richard Barker

Showhypnose-Techniken für die klinische Praxis

Hintergrundbild Urheber:
Preetz-Hypnose

Showhypnose für die Klinische Praxis

Wusstest Du ...


dass einige der besten und effektivsten Hypnosetherapeuten neben ihrer klinischen Tätigkeit auch Hypnosedemonstrationen und Bühnenhypnosen durchführen?

dass die Fähigkeit, Hypnose schnell, effektiv und überzeugend zu demonstrieren, dazu beiträgt, dass diese Therapeuten so herausragende Erfolge erreichen?

dass Dave Elman, die Hypnose so unglaublich effektiv im therapeutischen Setting anwenden konnte gerade aufgrund seiner umfangreichen Bühnenerfahrung?

Showhypnose für die Klinische Praxis

Stell dir einmal vor ...


du führst eine Informationsveranstaltung für Patienten und Kollegen durch und fühlst dich dabei absolut sicher, eine überzeugende und kraftvolle Hypnosedemonstration durchzuführen.

Was würde das für dein Selbstbewusstsein als Therapeut und Vortragender bedeuten, und was für deine Patienten?

Die Fähigkeit, Hypnose zu jeder Zeit, an jedem Ort und unter allen Umständen anwenden und demonstrieren zu können ist eine wichtige Fähigkeit, die jeder Therapeut beherrschen sollte. Nur durch die praktischen Demonstrationen werden Vorträge vor Patienten und Kollegen wirklich absolut überzeugend und tragen dazu bei, dass noch mehr leidende Menschen die kraftvollen Methoden der Hypnosetherapie für sich in Anspruch nehmen und dass noch mehr Therapeuten die Hypnose für sich entdecken.

Um Hypnose-Fähigkeiten zu erlernen, die auch für den klinisch tätigen Therapeuten und Arzt hilfreich sind, sollte man von einem Hypnotiseur lernen, der nicht nur selbst klinisch-therapeutisch tätig ist, sondern der auch regelmäßig seine Fähigkeiten trainiert und feinschleift, schnell und effektiv zu hypnotisieren.

Es ist uns gelungen, für dieses Seminar einen der weltbesten (Show)-Hypnotiseure zu gewinnen.

Siegel - Auszeichnung 1Siegel - Auszeichnung 2Siegel - Auszeichnung 3
Dein Referent!
Portrait Richard Barker

Richard Barker ist ein weltbekannter professioneller Hypnotiseur, Comedy-Bühnenhypnotiseur und  mediengefragter Hypnoseexperte, Autor und Keynote Speaker.
In den letzten 20 Jahren hat er mit seiner beeindruckenden Hypnose-Show in 38 Ländern das Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Als Incredible Hypnotist (unglaublicher Hypnotiseur) bringt Richard seinen Charme und seine Erfahrung ein, um Publikum, Medienprofis, Prominente und Firmenkunden zu begeistern. Außerhalb der Bühne hat Richard das Leben unzähliger Menschen verbessert, die Hypnose brauchten, um über ein Hindernis, eine Phobie oder ein Verhalten hinwegzukommen.
Barker hilft ständig anderen, die wahre Kraft der Hypnose zu verstehen.


Mehr erfahren
Richard Barker
zitat

Wie war´s? Begeisternd, kurzweilig, incredible... Am Ende hatten wir den kompletten Aufbau für einen Vortrag, tiefe Einsichten auch in die therapeutische Tätigkeit von Richard Barker, Zugang zu einem Videoportal....und viele nette Leute kennengelernt. Und: Alle, die dem Seminar lieber in Deutsch folgen wollten, konnten über Headsets der perfekten Simultanübersetzung von Dr. Preetz folgen. Unglaublich.

Birka Gosert

Preetzisionshypnose

Showhypnose und klinische Hypnose passen nicht zueinander? Doch. Im von Dr. Norbert Preetz organisierten Seminar zeigt der Showhypnotiseur Richard Barker, dass es immer darauf ankommt, WIE man die Elemente der Showhypnose einsetzt. Wer seinen (Hypnose-)Horizont um eine interessante Facette erweitern will, ist in dem Seminar gut aufgehoben.

Mark Müller

Danke für dieses großartige Seminar mit Richard Barker, ich konnte wieder sehr viel für meine tägliche Arbeit mit- bzw. übernehmen.

Susanne Konstanz

Mehr als 600 weitere Erfahrungsberichte anschauen:

mehr Erfahrungsberichte
Hintergrundbild Urheber:
Unsplash

Showhypnose-Techniken für die Klinische Praxis

Inhalte im Detail

  • Techniken aus der Bühnenhypnose für die Klinische Praxis
    • Wie Du erfolgreich leistungsstarke Techniken aus der Showhypnose effizient in der klinischen Praxis anwendest. Du lernst die entscheidenden Vorteile kennen, welche dir diese Methoden für die therapeutische Arbeit bieten.
    • Du lernst die allerbesten Methoden aus der Showhypnose kennen, und wie du diese effizient in deine Arbeit mit Patienten oder Klienten integrieren kannst.
  • Wie man aussergewöhnliche Vorträge über Hypnose durchführt
    • Die eine Fähigkeit die dir außergewöhnliche Erfolge bei Live-Demonstrationen oder Vorträgen vor Gruppen garantiert!
    • Wie du ein gewinnbringenden Vortrag aufbaust, strukturierst und durchführst!
    • Eine vollständige, Schritt für Schritt Anleitung wie du mit geringstem Zeitaufwand einen fesselnden Vortrag hältst.
    • Richard zeigt dir was zu tun ist, und Wie es zu tun ist!
  • Wie man neue Klienten und Patienten gewinnt
    • Erfahre wie du Demonstrationen durchführst die wirklich wirken/funktionieren
    • Erfahre von einem der meist gebuchten Hypnotiseure (300 Shows pro Jahr) seine allerbeste Methode für einzigartige Hypnose-Demonstrationen. Diese Methode wird neue Patienten zu dir führen.
    • Profitiere von der massiven Erfahrung (300 Vorführungen/Demonstrationen/Shows pro Jahr) Richards.
  • Das Seminar ist geeignet für dich, wenn du ...
    • Hypnosetechniken lernen möchtest, die so zuverlässig funktionieren, dass sie nicht nur im geschützten therapeutischen Setting funktionieren, sondern auch bei Demonstrationen im öffentlichen Rahmen.
    • nach weiteren kraftvollen und bewährten Hypnosetechniken suchst
    • von einem der weltbesten Showhypnotiseure lernen möchtest, wie du in der therapeutischen Praxis von den Techniken der Showhypnose profitieren kannst
    • noch sicherer und mehr Selbstbewusstsein in der Anwendung der Hypnose haben möchtest
    • Hypnose auch öffentlich sicher und überzeugend demonstrieren möchtest
  • Dieses Seminar ist nicht geeignet für dich, wenn du …
    • dich absolut sicher bei der Hypnose fühlst
    • kein Interesse an Techniken aus der Show und Bühnenhypnose hast, und wie davon effektiv deine therapeutische Arbeit massiv davon profitieren kann
    • nicht offen bist für neue ungewöhnliche Ansätze
    • nicht mit stark rational veranlagten Menschen arbeitest

    Wie werden Therapeuten von dem Wissen profitieren, das in diesem Seminar gelehrt wird?

    Die Ausbildung von Richard Barker ist ein
    praxisorientiertes Training, durchgeführt von einem Profi, der nicht nur hoch erfolgreich mit Patienten arbeitet, sondern der auch täglich das anwendet, was er lehrt. Neben der Behandlung von Hunderten Patienten führt Richard jedes Jahr mehr als 300 Hypnose-Shows durch.

    Es gibt Hypnose-Ausbilder die über die Erfahrung berichten, dass sich viele Therapeuten unsicher fühlen, ob es ihnen gelingt, den nächsten Patienten zu hypnotisieren, der ihre Praxis betritt.

    Im Seminar  lernst du Hypnosetechniken, die so zuverlässig funktionieren, dass sie nicht nur im geschützten therapeutischen Setting funktionieren, sondern auch bei Demonstrationen im öffentlichen Rahmen.

    Wenn du diese Methoden kennst und beherrschst, wirst du ein Selbstbewusstsein bei der Anwendung der Hypnose bekommen, um das andere dich beneiden werden.

    Richard sagt: „Du wirst Fähigkeiten erlernen, von denen du nicht einmal wusstest, dass es diese gibt“.

    Deine neuen Fähigkeiten werden zu mehr Selbstsicherheit und zu einer noch überzeugenderen Ausstrahlung führen und auch zu besseren Therapieerfolgen.

    Deine Fähigkeit, Hypnose auch öffentlich sicher und überzeugend zu demonstrieren führt dazu, dass noch mehr Patienten den Weg in deine Praxis finden.

Wie werden Therapeuten von dem Wissen profitieren, das in diesem Seminar gelehrt wird?

Die Ausbildung von Richard Barker ist ein praxisorientiertes Training, durchgeführt von einem Profi, der nicht nur hoch erfolgreich mit Patienten arbeitet, sondern der auch täglich das anwendet, was er lehrt. Neben der Behandlung von Hunderten Patienten führt Richard jedes Jahr mehr als 300 Hypnose-Shows durch. Es gibt Hypnose-Ausbilder die über die Erfahrung berichten, dass sich viele Therapeuten unsicher fühlen, ob es ihnen gelingt, den nächsten Patienten zu hypnotisieren, der ihre Praxis betritt.

Im Seminar lernst du Hypnosetechniken, die so zuverlässig funktionieren, dass sie nicht nur im geschützten therapeutischen Setting funktionieren, sondern auch bei Demonstrationen im öffentlichen Rahmen.

Wenn du diese Methoden kennst und beherrschst, wirst du ein Selbstbewusstsein bei der Anwendung der Hypnose bekommen, um das andere dich beneiden werden.

Richard sagt: „Du wirst Fähigkeiten erlernen, von denen du nicht einmal wusstest, dass es diese gibt“.

Deine neuen Fähigkeiten werden zu mehr Selbstsicherheit und zu einer noch überzeugenderen Ausstrahlung führen und auch zu besseren Therapieerfolgen.

Deine Fähigkeit, Hypnose auch öffentlich sicher und überzeugend zu demonstrieren führt dazu, dass noch mehr Patienten den Weg in deine Praxis finden.

Showhypnose Richard-Barker

Das bekommst du für dein Geld:

Es sind keine englischen Sprachkenntnisse nötig. Das Seminar wird simultan übersetzt.


Das 2-tägige Seminar der Showhypnose mit Richard Barker kostet regulär 1.350 EUR. Buche das Seminar spätestens bis 6 Wochen vor dem Seminar und sichere dir den Frühbucherpreis von nur 997,- EUR. Bitte schreibe in deine Buchung das Stichwort „Frühbucher“ in das Feld "Wichtige Informationen zu meiner Buchung".

Bonus 1:
Bonus 2:

BONUS 1 (Wert: 279 USD)

 

Du erhältst lebenslangen Zugang zur Online Stage Hypnosis Class der Hypnotise Stage Academy . Es stehen über 100 Videos zur Verfügung, die du dir bequem von zu Hause aus ansehen kannst.
Die umfangreichen Lektionen und Module decken alles ab, was du wissen musst, um Demonstrationen effektiv durchzuführen. Der Kurs wird regelmäßig mit neuen Inhalten aktualisiert und es kommen neue spannende abendfüllende Shows hinzu.

 

BONUS 2 (Wert: 25 USD):

 

Richards Bestseller „Secrets of the stage revealed, the guide to hypnosis and stage hypnotism“. Dieses erstaunliche Buch wird dich durch alles führen, was du brauchst, um auf der Bühne und in der Praxis Erfolg zu haben.

Dieses 401-seitige Werk ist voll mit Informationen und Ratschlägen aus Richards jahrzehntelanger Praxis.

 

Seminar Ort

Hotel Stadtfeld
Maxim-Gorki-Straße 31/37
39108 Magdeburg

Bitte beachten:

Ärzte und Psychologen erhalten bei der Ausbildung CME-Punkte. Die Ausbildung ist nicht auf Ärzte und Psychologen beschränkt. Gerne können auch Heilpraktiker, Coaches und Quereinsteiger daran teilnehmen.

Seminarzeiten:
Beginn: täglich um 09:00 Uhr
Ende: täglich um 19:00 Uhr
Ende am letzten Tag: zwischen 17:00 – 19:00 Uhr


Wegbeschreibung (PDF)Google Maps

Wichtig

Wir haben mit dem Hotel Stadtfeld für unsere Seminarteilnehmer unter dem Stichwort „Hypnose“ ein Zimmerkontingent vereinbart. Um den Preis von 60,00 € für ein EZ (inkl. Frühstück) und 75,00 € für ein DZ (inkl. Frühstück) zu gewährleisten, ist es zwingend erforderlich, direkt im Hotel Stadtfeld zu buchen. Entweder telefonisch unter der Rufnummer (03 91) 50 66 60 oder per e-Mail an: info@hotelstadtfeld.de. Da das vereinbarte Kontingent immer sehr schnell ausgeschöpft ist, raten wir, bitte schnellstmöglich zu buchen.

Wenn du über andere Portale buchen, bitte beachten, dass hier Zimmer ab 60,00 € angeboten werden, jedoch kein Frühstück beinhalten. Frühstück kann dann zusätzlich ab 9,50 € extra dazugebucht werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin

Infomappe zum Download

Download (PDF)
AUSGEZEICHNET.ORG