Hamburg

Angela Brauer

Hypnosetherapie und Coaching. Meine Schwerpunkte: Ängste & Phobien, chron. Stress & Burnout, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung.

Angela Brauer
Anschrift:

Angela Brauer

Hainholzweg

69e

21077

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
-
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
-
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Angela Brauer

Weitere Informationen:

Moin, ich bin Angela Brauer.

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Hypnosetherapeutin und privat: Mutter, Hundemensch, Nordseeliebend, im Wald wohnend.

Viele Themen, mit denen ich in meiner Praxis arbeite, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich war übergewichtige Raucherin, hatte Depressionen, soziale Ängste und ich war aufgrund meiner krankmachenden Glaubenssätze am Ende meiner psychischen und körperlichen Kraft. 

Heute habe ich all das hinter mir gelassen und gelernt für mich sorgen zu wollen. 

Ich bin. Das genügt. 

Dieses kurze Credo fasst zusammen, was ich mir in den letzten 15 Jahren erarbeitet habe. Leider kannte ich auf diesem Weg die Hypnose noch nicht, so dass ich Umwege und Rückschritte hinnehmen musste. Heute kenne und liebe ich die Hypnose als therapeutisches Mittel und durfte auf meinem weiteren Weg  EMDR und den Yager Code als therapeutische Werkzeuge kennenlernen. Ich bin gründlich ausgebildet und bilde mich beständig fort.

Wenn ich meinem früheren Ich einen Rat geben dürfte, dann wäre das dieser: Lass Dich auf Deinem Weg unterstützen. Du musst nicht alles alleine schaffen.

Angela Brauer

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG