Ettlingen

Bettina L. Winter

Privatpraxis für Naturmedizin
Schmerz - Psyche - Darm

Bettina L. Winter
Anschrift:

Bettina L. Winter

Rheinstraße

78

76275

Ettlingen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
9.00 - 19.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Dienstag
16.00 - 19.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Mittwoch
9.00 - 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Donnerstag
9.00 - 19.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Freitag
9.00 - 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Samstag
9.00 - 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Sonntag
Ruhetag
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Bettina L. Winter

Weitere Informationen:

Willkommen - ich begrüße Sie herzlich auf meiner Seite!

Using the mind to heal - der Yager Code

Mit dem Yager Code steht Ihnen eine sanfte und wirkungsvolle Therapie zur Verfügung, die von Dr. Edwin Yager (Psychiater aus den USA) aus der klinischen Hypnose weiterentwickelt wurde. Die Yager Therapie  kann eigenständig und als Ergänzung zu Körpertherapien und Naturmedizin angewendet werden. Wir arbeiten beim Yager Code mit einer überbewussten Instanz, einer höheren Intelligenz, die jedem von uns inne wohnt. So gelingt es, Konditionierungen aufzufinden und mit aktuellen Informationen zu belegen und im Unterbewusstsein wirken zu lassen, ohne über belastende Situationen noch einmal sprechen zu müssen.  Besonders Menschen, die beispielsweise nicht erneut mit ihrem schweren Trauma konfrontiert werden möchten, sind sehr dankbar für diese Methode. Selbst augenscheinlich körperlichen Ereignissen können seelisch geistige Ursachen zu Grunde liegen, die Ihre nachhaltige Gesundung bisher erschwerten oder gar verhinderten.

Seit 26 Jahren bin ich als Heilpraktikerin mit großem Engagement und Begeisterung in meiner Praxis tätig und es erfüllt mich mit Freude, Menschen in ihr Leben in Freiheit, Vitalität und Lebensfreude zu begleiten. Der Yager Code ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit geworden. Von schwerster rheumatischer Erkrankung betroffen, fand ich vor 40 Jahren mittels Naturheilkunde meinen Weg aus dem Schmerz, konnte genesen und bis heute ein lebensfrohes und sportliches Leben führen.  Hypnose und  Yager Code erlernte ich vor einigen Jahren, sie sind segensreiche Erweiterungen meines Therapieangebotes.

Einige meiner Ausbildungen

  • Ernährungs- und MikronährstoffMedizin / FastenMedizin
  • Ausleitende Verfahren (u.a. Blutegel)
  • Osteopathie
  • systemische Familientherapie
  • Somato Emotional Release (SER)
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • Hypnotherapie
  • Yager Therapie / Yager Code

Ich behandle Sie bei 

  • Schmerzen, akut / chronisch
  • Verdauungsstörungen, akut / chronisch
  • Psychosomatischen Belastungen
  • Ängsten, Panikattacken, Wut, Süchten und Phobien
  • Freudlosigkeit, leichter und mittelschwerer Depressionen
  • Erlebten und "ererbten" Traumata (Kriegserlebnissen)
  • Schlafstörungen
  • Stress, Konflikten, Krisen
  • Sexualstörungen

 

Erweiterte Angebote

  • Firmenbetreuung
  • Hausbesuche
  • Telefonische Beratung und Therapie (Yager Code und therapeutisches Gespräch)

 

Gerne können wir uns bei einem kostenfreien telefonischen Erstgespräch (ca. 15 Minuten) kennen lernen.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Mit herzlichen Grüßen

Bettina L. Winter

 

 

 

 

 

 

 

Bettina L. Winter

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG