Magdeburg

Coretta Banoth

Praxis für Ernährungstherapie

Coretta Banoth
Anschrift:

Coretta Banoth

Turmschanzenstrasse

7

39114

Magdeburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
10:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
Dienstag
10:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
Mittwoch
10:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
Donnerstag
10:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
Freitag
10:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Coretta Banoth

Weitere Informationen:

Mein Name ist Coretta Banoth und ich bin ihre persönliche Ernährungstherapeutin in Magdeburg. Ich freue mich, dass sie ihren Weg zu mir in die Praxis für Ernährungstherapie gefunden haben.

Für viele Erkrankungen bietet die Ernährungstherapie gute Möglichkeiten, Beschwerden zu verbessern und Lebensqualität zu gewinnen. Als Ernährungstherapeutin liegt es mir am Herzen, sie ganzheitlich zu begleiten. Zusammen analysieren wir ihre aktuelle Ernährung und finden die Strategie, mit der sie ihre Ziele erreichen.

Hypnose ist eine Methode, die sie auf dem Weg zu einem gesunden und entspannten Ich begleiten kann. Es ist ein Instrument, welches mit dem Unterbewusstsein arbeitet. Hypnose ist bei Menschen  indiziert, die an körperlichen Beschwerden oder Symptomen leiden, bei welchen eine psychische Beteiligung vorliegt.

Sie wünschen meine Hilfe...Melden Sie sich herzlich gerne!

Ihre Coretta Banoth

Coretta Banoth

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG