München

Christine Wilfer

Ich unterstütze meine Klient:innen dabei, unbewusste Muster und Blockaden zu lösen, um selbstbestimmt ihren Weg zu gehen und ihre Potenziale bestmöglich zu nutzen!

Christine Wilfer
Anschrift:

Christine Wilfer

Nymphenburger Str.

137

80636

München

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Christine Wilfer

Weitere Informationen:

Seit über zehn Jahren bin ich in leitenden Funktionen im Personalbereich tätig und berate, unterstütze und coache Führungskräfte und Mitarbeitende bei vielfältigen beruflichen und auch privaten Herausforderungen, da dies meistens in irgendeiner Form miteinander verzahnt ist. Was mir dabei immer wieder auffällt, ist das immense Potenzial, das bei vielen Menschen zwar vorhanden ist, jedoch nicht vollumfänglich genutzt oder sogar unbewusst "unterdrückt" wird. Es macht mir große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Selbststeuerung und -wirksamkeit wiederzuerlangen.

Ich bin davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Betrachtung von Körper und Geist sowie unabdingbar für eine balancierte Lebensführung ist. Mein Coaching-Ansatz ist daher geprägt von einer ausgewogenen Kombination aus wissenschaftlich fundierter Analyse der Ist-Situation, klar definierter Zieldefinition und der Begleitung von Veränderung bewusster und unbewusster Verhaltens- und Denkmustern, um an dieses Ziel zu gelangen. Dabei spielt der Einsatz von Hypnose eine entscheidende Rolle, denn viele Probleme und Themen sind uns zwar auf bewusster Ebene bekannt, wir können sie jedoch nur über unser Unterbewusstsein lösen.

Christine Wilfer

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG