Hamburg

Franziska Gebhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coachings, Yagercode, EMDR, Hypnose, Meditation, Emotionscode, EFT, systemische Beratung, Hamburg und ganz Deutschland (da online)

 

 

Franziska Gebhardt
Anschrift:

Franziska Gebhardt

Zabelweg

22359

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Kontakt:

0163 62 47 606 (nur über Messenger-Dienste erreichbar) / 0156 78451732 (telefonisch erreichbar)

Jetzt kontaktieren
Öffnungszeiten
Montag
keine Angaben
Dienstag
keine Angaben
Mittwoch
keine Angaben
Donnerstag
keine Angaben
Freitag
keine Angaben
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Franziska Gebhardt

Weitere Informationen:

Ich begleite dich gern auf deinem Weg!

Möchtest du …
· Seelische und körperliche Blockaden lösen,
· Ängste und schlechte Gefühle besiegen,
· Dein Selbstbewusstsein stärken,
· In Stresssituationen gelassener sein,
· Vergangenes abschließen
· Liebevolle Beziehungen führen
· Mehr Energie und Freude haben
· Wieder Klarheit im Leben erlangen
· Oder anderen alten Ballast und Schwere endlich ablegen?

Wenn du dir das oder Ähnliches wünschst, helfe ich dir gern, ein Leben zu leben, das du dir erträumst.

Da ich online arbeite, kann ich dich unabhängig von deinem Wohnort begleiten.

Mit den von mir angewandten Methoden setzt eine Problemlösung an der Wurzel (im Unterbewusstsein) an. Somit kann eine Auflösung erfolgen, ohne in die alten Themen und Schmerzen bewusst hineingehen zu müssen.

Es darf auch einfach und leicht gehen!

Für mehr Infos besuche gern meine Website oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

Franziska Gebhardt

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG