Colditz

Sophia Kröhner

Coach für Frauen mit der Diagnose MS, die ihren Weg zurück in Richtung Gesundheit einschlagen wollen und Hypnosecoach für alle Leidgeplagten

Sophia Kröhner
Anschrift:

Sophia Kröhner

Zollwitzer Ring

31

04680

Colditz

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Sophia Kröhner

Weitere Informationen:

Dein Weg zurück in Richtung Gesundheit

  - weil du das Recht auf ein gesundes, glückliches Leben voller Selbstliebe und Leichtigkeit hast!

Wir leben in ungewöhnlichen, anstrengenden und sehr herausfordernden Zeiten. Viele Menschen verlieren ihren Fokus, verlieren das Positivsein aus den Augen, weil es so schwer ist, in diesen turbulenten Zeiten.

Ich lebe mit der Diagnose Multiple Sklerose (MS) seit 2013, bin aber dank meiner Lebens- und Ernährungsumstellung seit 2014 schubfrei. Seit 2015 begleite ich meine Klientinnen nun schon sehr erfolgreich auf ihren persönlichen Wegen zurück in Richtung Gesundheit.

Durch die jahrelange Erfahrung kann ich folgende Behauptung aufstellen: das Thema Selbstliebe ist bei allen Frauen eine riesen Baustelle (und sicher auch bei vielen Männern, aber die trauen sich selten zu mir 😉 )! Viele verlieren sich, ihr sein, ihr Warum und damit ihren Glanz und ihre eigene Schönheit aus dem Auge.Ganz viele meiner Klientinnen gehen ständig über ihre Grenzen, sorgen sich mehr über andere, als über sich selbst und vergessen / verlieren letztendlich sich sogar komplett. Das ist so traurig, weil wir alle mit einem starken Selbst-Bewusst-Sein und gelebter Selbstliebe so viel leichter und konsequenter dem Negativen von Außen Paroli bieten könnten.

Nur weil ein Ereignis, welches Jahre oder Jahrzehnte zurück liegt uns negativ prägt, muss es nicht auch so lang dauern, bis wir es auflösen können. Durch den Yager-Code habe ich nun endlich ein Werkzeug an der Hand, welches es mir und meinem Klienten/in die Möglichkeit gibt in nur 3-4 Sitzungen tief sitzende Probleme / Themen einfach! aufzulösen.

Mit Hilfe dieses Hypnosecoachings kann ich dir über Telefon oder Videotelefonie gerade jetz in diesen schweren Zeiten schnell und unkompliziert helfen. Ja, ich weiß, es klingt un-glaublich, aber ich wünsche dir, dass du dir einen kleinen Mutausbruch erlaubst und dich zu meinem kostenfreien Vorgespräch anmeldest, damit wir schauen können, ob und wie ich dir konket helfen kann.

Schau auf meiner Homepage vorbei und buch dir noch heute dein kostenloses Vorgespräch!

Ich wünsche dir eine ent-spannte Zeit und freue mich auf usner Telefonat.

Herzliche Grüße sende ich dir,

deine Sophia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sophia Kröhner

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG