Cham

Carmen Maria Dr. Ring

Hypnose & Coaching, Gruppenhypnose, Meditation, Seminare & Workshops, Keynotes & Vorträge

Carmen Maria Dr. Ring
Anschrift:

Carmen Maria Dr. Ring

Kalvarienbergweg

10

93413

Cham

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
-
Sonntag
-
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Carmen Maria Dr. Ring

Weitere Informationen:

Du willst dich endlich von seelischem Schmerz, Leid und belastenden Gefühlen befreien, um dein Leben wieder richtig zu genießen?

GENAU DABEI KANN ICH DIR HELFEN!

Deine Situation

  • Wann hört es endlich auf weh zu tun…?
    Du möchtest alte seelische Wunden und Verletzungen heilen und hinter dir lassen?
  • So kann es nicht mehr weiter gehen?
    Du möchtest hinter die seelischen Ursachen deiner Erkrankung blicken?
  • Du suchst eine Begleitung zur medizinischen, körperlichen Therapie: ganzheitlich auf Geist und Seelenebene?
  • Das Leben ist dir zur Last geworden? Deine Kraftreserven sind erschöpft? Du funktionierst nur noch?
    Du möchtest dich von Schmerz, Leid und negativen Gefühlen befreien?
  • Du spürst diese innere Unruhe, Stress oder eine Zerrissenheit?
    Und wünschst dir einfach Ruhe und inneren Frieden?
  • Du fühlst dich wie in einem Panzer, wie hinter einer Schutzmauer?
    Doch eigentlich willst du dein Herz wieder öffnen – wieder Liebe zu dir, zu anderen, zum Leben fühlen?
  • Du fühlst dich irgendwie „lost“ und wie vom Weg abgekommen?
    Jetzt möchtest du die Verbindung zu dir und anderen wieder finden und stärken?
  • Manchmal fragst du dich, wer du eigentlich wirklich bist und warum du hier bist?
    Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und dir selbst begegnen?
  • Wie schön es wäre ganz du selbst sein zu können?
    (Selbst)bewusster und authentischer durch dein Leben gehen?

Dann bist du hier absolut richtig!

Servus & Grüß Gott

Mein Name ist Dr. Carmen Maria Ring.

Als Fachärztin für Anästhesie, Notärztin, Palliativmedizinerin, Hypnosetherapeutin und Life-Coach, habe ich in vielen Jahren der  Universitätsmedizin, Therapie- und Coachingerfahrungen hautnah miterlebt, dass absolut notwendige Schlüsselfaktoren für Gesundheit, Heilung und Selbstbegegnung viel zu kurz kommen:

  • sich Zeit nehmen und aktiv zuhören
  • wahrhaftige Begegnung auf Augenhöhe und Herzensebene
  • Aufmerksamkeit für Geist und Seele eines Menschen –
    neben den körperlichen Problemen

Kommt dir das auch bekannt vor?
Ich bin mit all meiner Erfahrung überzeugt, dass Krankheiten Botschaften unserer Seele sind. Wir wissen beispielsweise – wer zu viel Stress hat wird krank!
Daher habe ich mein Angebot entwickelt um Menschen mit seelischem Schmerz, Leid und schweren Gefühlen zu helfen.

Mit voller Leidenschaft unterstütze ich Menschen, wie du und ich es sind:

  • Menschen, die sich nach innerem Frieden, Freude und Freiheit sehnen.
  • Menschen, die wieder ein erfülltes, sinnstiftendes Leben gestalten wollen.
  • Menschen, die ihr eigenes Strahlen wieder finden und leben wollen.

Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch!

Ich freue mich auf dich!
Deine Dr. Carmen Maria Ring

Carmen Maria Dr. Ring

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG