Rainau

Iris Heßelbach

MentaleKraftundStärkehilft,blockierendenGlaubenssätzenaufdenGrundzugehen, Zusammenhänge,dieunsanetwashindern,besserzuverstehenundaufzulösen.Diesementale Kraft kann man tr

Iris Heßelbach
Anschrift:

Iris Heßelbach

Lerchenweg

2

73492

Rainau

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
9-18 Uhr
Dienstag
9-18 Uhr
Mittwoch
9-18 Uhr
Donnerstag
9-18 Uhr
Freitag
9-18 Uhr
Samstag
nach individueller Vereinbarung
Sonntag
nach individueller Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Iris Heßelbach

Weitere Informationen:

Immer wieder im Leben geraten wir in Situationen, die uns herausfordern, die uns vielleicht sogar an die Grenzen dessen bringen, was wir bis dahin glaubten, leisten und ertragen zu können.

Mentale Kraft und Stärke hilft, blockierenden Glaubenssätzen auf den Grund zu gehen, Zusammenhänge, die uns an etwas hindern, besser zu verstehen und aufzulösen. Diese mentale Kraft kann man trainieren, jeder von uns. Es gibt sie nämlich wirklich, die Drehmomente des Lebens. Und wenn das passiert, dann kann Magie entstehen: denn dann wird der Horizont weit, der Brustkorb leicht, die Welt bunt und grenzenlos. Dann öffnen sich neue Türen, und dann wäre ich gerne für ein Stück dieses neuen, freundlichen, aufregenden Weges an Ihrer Seite.

Iris Heßelbach

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG