Rachowice Gliwice

Barbara Niewiadomska

Psychologische Beratung, Lebensberatung (Deutsch und Polnisch)

Barbara Niewiadomska
Anschrift:

Barbara Niewiadomska

Wiejska

125

44156

Rachowice Gliwice

Polen

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Barbara Niewiadomska

Weitere Informationen:

Ich begleite dich ein Stückchen auf deinem Lebensweg. Ich hole dich dort ab, wo du zurzeit bist. Wir schauen uns gemeinsam deine aktuellen Themen, Ziele und Träume an. Wir machen uns den Yager Code zunutze, um Blockaden aufzulösen, um neue Inspirationen zu suchen und vor allem, um dir zu helfen, wieder zu deinem wahren Selbst zu finden. Schlussziel ist es, dass du nach der abgeschlossenen Lebensberatung gestärkt und ermutigt deinen Lebensweg selbstständig weiter gehen kannst.

Barbara Niewiadomska

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG