Laubenheim

Florian Henning

Heilpraktiker

Florian Henning
Anschrift:

Florian Henning

Im Karthäuser

2

55452

Laubenheim

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
Termine nach Vereinbarung
Dienstag
Termine nach Vereinbarung
Mittwoch
Termine nach Vereinbarung
Donnerstag
Termine nach Vereinbarung
Freitag
Termine nach Vereinbarung
Samstag
Termine nach Vereinbarung
Sonntag
Termine nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Florian Henning

Weitere Informationen:

Meine Praxis liegt in Laubenheim, einem kleinen Weindorf zwischen in Bingen am Rhein und Bad Kreuznach.

Ich verbinde die Osteopathie mit der Hypnose zu einem ganzheitlichem Konzept, das Körper und Geist gleichermaßen abdeckt.

So können beide Elemente in eine Behandlung einfließen und sich gegenseitig Verstärken. Besonderst in der Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen, Schmerzen und Allergien ist das von Vorteil. Aber auch in der Behandlung von Ängsten und Depressionen kann ich ihnen einen langjährigen Erfahrungsschatz bieten.

Ausbildungen

  • Heilpraktiker
  • Osteopath
  • Physiotherapeut
  • Bow-Tech
  • Hypnose

Behandlungsschwerpunkte

  • akute u. chron. Schmerzen
  • Allergien
  • Ängste
  • Depressionen
  • Psychosomatik

Florian Henning

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG