fbpx
Linz

Markus Bruckner

Hypnose-Coach

Markus Bruckner
Anschrift:

Markus Bruckner

Schwagerweg

11

4040

Linz

Österreich

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag
Nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Markus Bruckner

Weitere Informationen:

Menschen lagen mir schon immer am Herzen!
Ich bin von der wirkungsvollen Methode der Hypnose einfach fasziniert und ich kann damit Menschen bei Verhaltensänderungen wirkungsvoll helfen.

Vor einer Hypnosesitzung kannst du gerne zu einem kostenlosen Vorgespräch vorbeikommen, danach kannst du selbst entscheiden, ob Hypnose für dich passend ist.
Da ich mit ursachenorientierter, tiefer Hypnose arbeite, benötige ich meistens nur zwei bis fünf Sitzungen, je nach Problemstellung.

Ich habe immer die Motivation und den Antrieb weiter in mich zu investieren und bilde mich daher immer weiter, damit ich meinen Klienten noch effizienter helfen kann.

Ich hatte das Glück die besten zwei Hypnosetherapieausbildungen zu absolvieren, u.a. bei Dr. Norbert Preetz (Preetzisions-Hypnose, Regressions-Hypnosetherapie)
und die Hypnotherapieausbildung nach System23 bei Alexander Hartmann.

Diese zwei Ausbildungen sind meines Erachtens derzeit die eindrucksvollsten Hypnosetherapieausbildungen europaweit, da sie die Methoden der Hypnose am effektivsten, schnellsten und stärksten anwenden.
Des Weitern befinde ich mit derzeit bei Klimt Beratung in Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater (Psychologischer Berater bzw. Psychosozialer Berater).

Mein Privatleben ist erfüllt durch meine drei Kinder und der tollsten Frau der Welt, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich lege bei meiner Arbeit sehr großen Wert auf einen vertrauten und entspannten Umgang.

Für mich ist die Arbeit an deinen Ressourcen sehr wichtig, dabei hat sich für mich eine Kombination aus gezielter Ursachenanalyse/Hypnoanalyse und suggestiver Hypnose am besten bewährt.

Mit der klinischen Hypnose gehe ich gezielt ursachenorientiert an die Lösung vieler Probleme heran und damit erreiche ich auch die Ziele deutlich schneller.
Mit der suggestiven Hypnose erarbeite ich des Weiteren die Ressourcen und stärke diese.

Als Inhaber von Bruckner Analysentechnik (Großhandel für Laborgeräte), weiß ich sehr gut, wie ich effektiv mit Stress umgehe und ich gebe dieses Wissen gerne an meine Mitarbeiter und natürlich auch an meine Klienten weiter.
Diese Tools für die Stressbewältigung sind einfach anzuwenden und leicht zu erlernen.

Mit einer erlernten Selbsthypnose kannst du selbst deine Motivation steigern, oder dich einfach in kurzer Zeit wieder völlig erholen/regenerieren.

Wenn du genaueres wissen möchtest und Ziele hast die du erreichen möchtest, dann melde dich unter +43(0)676 55 37 417 oder buche dir gleich einen Termin, oder ein kostenloses Vorgespräch unter:
https://bookme.name/hypnoselinz

Ich freue mich von dir zu hören!

Arbeitsschwerpunkte:

  • Abnehmen
  • Mentaltraining
  • Persönlichkeitscoaching
  • Psychologische Beratung
  • Raucherentwöhnung (auch in Gruppen)
  • Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein
  • Schlafprobleme
  • Stressabbau
  • Sporthypnose

Markus Bruckner

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG