Hamburg

Kai Rohde

Hypnose Coach und Yager Code

Kai Rohde
Anschrift:

Kai Rohde

Alte Schmiede

10

22395

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Kai Rohde

Weitere Informationen:

Ich bin Dein Unterstützer

Hallo, ich bin Kai. Dein Hypnose-Coach.
Nach einer erfolgreichen Karriere im Finanzsektor, in der für mich stets der Mensch mit seinen Themen im Vordergrund stand, habe ich nach etwas Neuem und erfüllenderem gesucht.
In der Hypnose habe ich meine Berufung gefunden. Meine Ausbildung habe ich in Magdeburg am Institut für klinische Hypnose bei Dr. Norbert Preetz absolviert und arbeite nun vorwiegend mit der auflösenden Hypnose und dem Yager-Code.

Kai Rohde

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG