Berlin

Jorge Reyes

Coaching & Hypnosetherapie

Jorge Reyes
Anschrift:

Jorge Reyes

Stargarder Str.

12A

10437

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach telefonischer Absprache
Dienstag
nach telefonischer Absprache
Mittwoch
nach telefonischer Absprache
Donnerstag
nach telefonischer Absprache
Freitag
nach telefonischer Absprache
Samstag
nach telefonischer Absprache
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Jorge Reyes

Weitere Informationen:

Über Jorge Reyes

Ich lebe seit 2011 mit meinen zwei Kindern und meiner Ehefrau in Berlin und komme ursprünglich aus Hamburg. Meinen spanischen Namen verdanke ich meinen Eltern, die aus Chile in den 60er Jahren eingewandert sind.

Ich bin gelernter Betriebswirt , IT-Systemkaufmann und habe mich über Führungskräftetrainings angefangen, für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren.

Dazu kam 2015 das Interesse für Ernährung und Gesundheitsthemen, und habe mich zum Ernährungs- und Gesundheitsberater ausbilden lassen.

Um auch therapeutisch arbeiten zu dürfen, habe ich 2019 den Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich abgeschlossen.

Ich nehme jährlich an versch. Fortbildungsseminaren teil und lasse mich auch coachen.

Meine Klienten unterstütze ich mit lösungs- und ressourcenorientierten Methoden, die ich mit der Kraft der Hypnose kombiniere.

Melde dich gern bei mir, und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann!

 

Abgeschlossene Ausbildungen:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (Berlin-Lichtenberg)
  • Hypnoseausbildung “Preetzisionshypnose”
  • Hypnosetherapeut (TherMediusInstitut)
  • Hypnosecoach (TherMediusInstitut)
  • Havening Techniques (Hypnovita)
  • Ego-State Coaching (NEURES Akademie)
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie (REKS am Westend)
  • EMDR (TherMediusInstitut & Paracelsus Heilpraktikerschule)
  • The Work of Byron Katie (Verband für The Work Berlin)
  • Gewaltfreie Kommunikation (NEURES Akademie)
  • NLP Master Practitioner (DVNLP)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • NLP Coach (DVNLP)
  • Ernährungs- und Gesundheitsberater (Akademie Gesundes Leben)
  • Systemischer Business Coach (bbw Berlin)

Jorge Reyes

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG