Oberursel

Jennifer Eulberg

Hypnose und Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Jennifer Eulberg
Anschrift:

Jennifer Eulberg

Feldbergstraße

59

61440

Oberursel

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Jennifer Eulberg

Weitere Informationen:

Du wünschst dir etwas in deinem Leben zu verändern, weißt jedoch nicht, wo du anfangen sollst und ob du es schaffen kannst?

Du wärst gerne mutiger und würdest deine Ziele und Wünsche gerne in die Tat umsetzen, aber dir fehlt das Vertrauen in dich selbst?

Ich unterstütze dich gerne dabei, das Ruder herumzureißen und dein Leben aktiv zu gestalten.

Meine Kundinnen und Kunden sind völlig verschieden, wollen aber alle etwas in ihrem Leben verändern. Häufig wissen sie nicht, wo sie anfangen sollen oder haben es schon so oft versucht und konnten ihre Ziele dennoch nicht erreichen. Hier komme ich ins Spiel...

Ich begleite Menschen, die Blockaden, Ängste und ungesunde Verhaltensmuster auflösen und ihr persönliches Wachstum fördern wollen.

Neben der Arbeit mit Erwachsenen, liebe ich es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Gemeinsam stärken wir das positive Denken auch in schwierigen Situationen, lernen Strategien kennen, um Niederlagen zu überwinden, lösen blockierende Denkmuster auf, entwickeln ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und wir lernen Entspannung, für die Zeiten, in denen es mal stressig wird.

Jennifer Eulberg

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG