fbpx
Hamburg

Kai Stefan Haschke

Ihr Heilpraktiker in Hamburg | ganzheitliche Analyse & innovative Behandlung | Gegenüber dem Hotel Atlantic

Kai Stefan Haschke
Anschrift:

Kai Stefan Haschke

Holzdamm

22

20099

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
9 - 13 Uhr
Dienstag
9 - 13 Uhr
Mittwoch
9 - 13 Uhr
Donnerstag
9 - 13 Uhr
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Kai Stefan Haschke

Weitere Informationen:

Mehr als 22 Jahre Erfahrung als selbstständiger Heilpraktiker

In meiner Praxis in Hamburg gegenüber dem Hotel Atlantic begleite ich Menschen mit chronischen und autoimmunen Erkrankungen. Gemeinsam mit meinen Patienten begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen der Beschwerden. Hierbei berücksichtige ich auch psychosomatische Zusammenhänge und emotionale Ursachen von körperlichen und psychischen Symptomen. Sind die Ursachen gefunden, entwickele für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept. 

Auch Menschen, die präventiv etwas für sich tun möchten, sind bei mir richtig. Sei es mit einem umfassenden Gesundheits-Check-Up, mit einer individuellen Ernährungsberatung, basierend auf Laboruntersuchungen oder mit einer Nichtraucherbehandlung.

Mikroimmuntherapie | Schwermetallausleitung | 150 MHz Zell-Resonanz-Therapie | Biofeldtest | Stoffwechselanalyse | Yager-Code-Behandlung | Raucherentwöhnung | Ernährungsberatung

Kai Stefan Haschke

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG