Hamburg

Karl Harms

Tiefenpsychologisch fundierte Körperpsychotherapie | Stressmanagement | Yager-Therapie

Karl Harms
Anschrift:

Karl Harms

Efeuweg

3

22299

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
9-20
Mittwoch
9-20
Donnerstag
9-20
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Karl Harms

Weitere Informationen:

Seit meiner späten Jugend fasziniert mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Seit nun mehr als 20 Jahren studiere ich privat sowie beruflich die menschliche Anatomie, Biomechanik und Psyche.

Auf Basis meiner abgeschlossenen Ausbildung im Bereich der Physiotherapie galt mein Interesse, neben der körperlichen Behandlung, insbesondere der mentalen Unterstützung, Motivation und Stressregulation.

Um meinen Klient*innen zu mehr Glück, Freude und Lebendigkeit zu verhelfen, baute ich meine Fähigkeiten in einer 6-jährigen Ausbildung zum Körperpsychotherapeuten weiter aus. Es folgten Weiterbildungen in Gesprächstherapie nach Rogers, Traumatherapie (SEI®) und der Yager-Therapie, zudem bin ich als Dozent an der "Grünen Schule" in Hamburg im Fach Psychiatrie tätig und gebe meine Praxiserfahrung an werdende Heilpraktiker mit Freude weiter.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich mich darauf spezialisiert, Wege aufzuzeigen, mit denen es möglich wird, das Körperbewusstsein und das seelische Erleben in der Tiefe zu verbinden, damit gesundes Gleichgewicht entstehen kann.

Karl Harms

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG