Berlin

Janette Neetzel

Heilpraktikern für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Hypnose-Coaching, Yager-Code, Achtsamkeitstraining

Janette Neetzel
Anschrift:

Janette Neetzel

Wartburgstr.

9

10823

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Janette Neetzel

Weitere Informationen:

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Wir alle können im Laufe unseres Leben in Situationen geraten, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Getreu dem Motto: "Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel drehen" (Aristoteles), gehe ich mit Herz und Verstand auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein und unterstütze Sie dabei ihre Segel zu drehen, indem ich ein individuelles Therapiekonzept, basierend auf meinen Kernkompetenzen aus ursachenorientierter Hypnosetherapie, Hypnosecoaching, Yager-Code-Therapie und Achtsamkeitstraining vereine.

Dabei ist für mich eine vertrauensvolle Ebene auf Augenhöhe unerlässlich. Um festzustellen, ob die Chemie stimmt, die Ausschlaggebend für den Therapieerfolg ist, biete ich jedem Klienten ein gratis Kennlerngespräch an, dass direkt über meine Website gebucht werden kann. 

Ich freue mich, Dir bei der Erreichung Deiner Ziele zur Seite zu stehen.

Alles Liebe,

Janette

Anwendungsbereiche:

  • Ängste/Panikattacken
  • Zwänge
  • Phobien
  • depressive Verstimmungen
  • chronische Schmerzen
  • Schlafstörungen
  • Blockaden
  • u.v.m.

Janette Neetzel

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG