fbpx
Königs Wusterhausen

Jan Fiebig

Hypnose und Yager-Code

Jan Fiebig
Anschrift:

Jan Fiebig

Fontanestraße

2

15711

Königs Wusterhausen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Jan Fiebig

Weitere Informationen:

Hypnosen, Heiltrancen oder alternative Heilmethoden waren mir vor einigen Jahren so fremd wie eventuell Ihnen gerade.

Wir alle leiden im Laufe unseres Lebens an physischen und psychischen Befindlichkeiten, die im unbehandelten Fall sogar Krankheiten auslösen können. Unser Vertrauen in die „Schulmedizin“ ist so lange unerschüttert, bis diese an ihre Grenzen stößt.

Dann beginnt der Glaube und die Hoffnung, dass es irgend etwas oder Jemanden gibt, der vielleicht helfen könnte. Ich bin ein Hypnosecoach und das ist kein Beruf, sondern (m)eine Berufung.

Und das Sie das hier gerade lesen ist kein Zufall sondern eine Chance.

Ich freue mich auf Sie.

Jan Fiebig

Jan Fiebig

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG