Hamburg

Brigitte (Gitta) Brankowitz

Hypnose & Yager-Code & Coaching in Hamburg & Online für feinfühlige

Brigitte (Gitta) Brankowitz
Anschrift:

Brigitte (Gitta) Brankowitz

Fibigerstraße

131

22419

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
10 - 18 Uhr
Dienstag
16 - 18 Uhr
Mittwoch
16 - 18 Uhr
Donnerstag
10 - 20 Uhr
Freitag
09 - 16 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Brigitte (Gitta) Brankowitz

Weitere Informationen:

Ich bin zertifizierte Hypnose-Therapeutin für hochsensible und feinfühlige Menschen in Hamburg & Online.

Wenn dich die Angst überrollt, du in einer Lebenskrise steckst und dich nicht traust dein Leben zu leben, zu lieben oder zu arbeiten, dann bin ich deine Mutmacherin, die dir hilft, deine Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zu finden und dich in deine Kraft bringt.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du kannst dich schlecht abgrenzen?
  • Du reagierst gereizt, wenn viel um dich herum los ist
  • Du bist oft überwältigt von deinen Emotionen, die dich fast handlungsunfähig machen?

Nach der Hypnose fühlen sich meine Klienten befreiter und können die Chancen wahrnehmen, die das Leben ihnen bietet

Finde in dein Selbstvertrauen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu führen.

Ich bin deine Wegweiserin und habe selbst bereits etliche Steine und Hürden auf meinem Weg gemeistert. Das möchte ich dir weitergeben, Das kannst auch du!

Komm‘ zum Krafttanken!

Deine Gitta

Brigitte (Gitta) Brankowitz

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG