Braunschweig

Markus Nöh

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie seit 2004

Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie

Markus Nöh
Anschrift:

Markus Nöh

Steinweg

8

38100

Braunschweig

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 20:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Markus Nöh

Weitere Informationen:

Ich bin Markus Nöh, ein Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktiker. Meine Expertise liegt in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, Sportosteopathie und Kinderosteopathie. Durch meine fundierte Ausbildung und meine Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit unterstütze ich meine Patienten dabei, ihre körperliche Gesundheit und Beweglichkeit zu verbessern sowie Schmerzen zu lindern. Mit individuell angepassten Behandlungsplänen und einfühlsamer Betreuung strebe ich danach, das Wohlbefinden meiner Patienten nachhaltig zu fördern.

Als erfahrener Osteopath und Heilpraktiker biete ich jetzt auch Hypnose als zusätzliche Therapiemethode an. Durch Hypnose können wir gezielt mentale Blockaden lösen, Stress reduzieren und positive Verhaltensänderungen fördern. Meine ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht es mir, meinen Patienten eine umfassende Unterstützung für ihre körperliche und mentale Gesundheit anzubieten.

 

Markus Nöh

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG