Freiburg im Breisgau

Lin Schulz

Schamanische Heilweisen und Seelenberatung

Lin Schulz
Anschrift:

Lin Schulz

Heckerstraße

29a

79114

Freiburg im Breisgau

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
12:00-18:00
Dienstag
12:00-18:00
Mittwoch
12:00-18:00
Donnerstag
12:00-18:00
Freitag
12:00-18:00
Samstag
--
Sonntag
--
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Lin Schulz

Weitere Informationen:

Die Vielfalt des Lebens führt uns immer wieder in Herausforderungen, die uns dazu einladen, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Mitunter stoßen wir dabei an unsere Grenzen, erfahren innere Blockaden oder erleben das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer wir sind und was unser Weg ist.

Ich unterstütze dich mit meiner Arbeit dabei, deine innere Klarheit wiederzufinden und deinen Kompass neu auszurichten. In achtsamen Einzelsitzungen schauen wir uns an, was deinen Energiefluss hemmt und transformieren die Blockaden, sodass du dein Leben wieder als Quelle von Liebe und Verbundenheit erfahren und dich in deinem höchsten Potential leben kannst.

Lin Schulz

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG