Fürstenzell

Bianca Schmidt

Hypnose zur Behandlung von Angst, Panik, Depression, Raucherentwöhnung, Geburtsvorbereitung, Stottern, Schlafstörungen und mehr

Bianca Schmidt
Anschrift:

Bianca Schmidt

Bahnhofstr.

4

94081

Fürstenzell

Deutschland

Öffnungszeiten
Montag
9:00 - 18:00
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe

Bianca Schmidt

Weitere Informationen:

In meiner Naturheilpraxis arbeite ich schwerpunktmäßig ursachenorientiert mit der Regressionshypnose. Die Basis für jede Behandlung bildet dabei ein auf den Patienten individuell abgestimmtes, ganzheitliches Therapiekonzept. Dies ist für mich von essenzieller Bedeutung, da ich den Menschen immer als Einheit von Körper und Geist und Seele sehe. Meiner Meinung nach führt nur die Berücksichtigung aller drei Aspekte zu dauerhaftem Erfolg.

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine Mail von ihnen.

Aktuelle Infos finden sie auf meiner Homepage.

Bianca Schmidt

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG