fbpx
Hückelhoven

Tuna Yildiz - Schidlack

Heilpraktikerin

Tuna Yildiz - Schidlack
Anschrift:

Tuna Yildiz - Schidlack

Buscherbahn

22

41836

Hückelhoven

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
13.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
11.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag
11.00 - 19.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Tuna Yildiz - Schidlack

Weitere Informationen:

ipl.-Ing. Biomedizinische Technik und Heilpraktikerin

Geboren 1971 in Bremen und aufgewachsen in einer Arztfamilie in Erkelenz – Immerath, besuchte ich das Cornelius – Burgh Gymnasium in Erkelenz.

Nach dem Abitur studierte ich Biomedizintechnik an der Fachhochschule Aachen mit dem Schwerpunkt Kardiotechnik. Studienbegleitend konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Gynäkologie und später auf der allgemeinen Intensivstation, auf der ich bis zu meinem Studienabschluss arbeitete, gewinnen.

ach meinem Diplom arbeitete ich in der Firma meines Mannes für Medizinprodukte in Hückelhoven – Ratheim.
Ende 2016 entschied ich mich, meiner immer bestehenden Leidenschaft der Medizin nachzugehen und begann mit der Heilpraktikerausbildung und Prüfungsvorbereitung in der Heilpraktikerschule Diane Ellinghaus in Wachtberg und zur Vertiefung und Intensivcoaching Heilpraktikschule Volker Rupp in Düsseldorf.

Schon in der Ausbildung konnte ich gezielte Eindrücke während der Hospitationen und Praktika in der seit jahrzehnten bewährten Praxis für Naturheilkunde, bei den Heilpraktikern Helga und Manfred Faupel in Heinsberg gewinnen. Sie ermöglichten mir hilfreiche und eindrucksvolle Einblicke in den Alltag eines Heilpraktikers.

Mit tiefer Dankbarkeit an die Eheleute Faupel und den mir weitergegebenen Wissen, ließ ich mich nach bestandener Prüfung in Hückelhoven Ratheim mit eigener Naturheilpraxis nieder.

Ich freue mich, den seit 40 Jahren erfolgreichen Weg fortzsetzen zu dürfen und mit weiteren fortschrittlichen Therapiemöglichkeiten ergänzen zu können.

Fortbildungen

Isolde Richter Heilpraktikerschule:

—————————————————————
Ganzheitliche Frauenheilkunde in Theorie und Praxis
Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde
(Hashimoto Thyreoitis – Nebennierenerschöpfung)
Traditionelle und moderne Pflanzenheilkunde
Vitalstoffberaterin
Migräne & Kopfschmerzen – Heftige Gewitter im Kopf
Sauerstoff – Sauerstofftherapie
Darmgesundheit

—————————————————————

Heilpraktikerschule Diane Ellinghaus:

—————————————————————
Ohrakupunktur
Neuraltherapie
Schröpfen
Vitalstoffexperte
mediznisches Microneedling
Faszientechniken zur Schmerzbehandlung
Kinderheilkunde
Schilddrüse naturheilkundlich behandeln

——————————————————————–

Schilddrüsentherapie und Hormoniepraktikerin nach Dr. med. Bernd Rieger

——————————————————————–

Der Yager – Code (Subliminal Hypnose) bei Dr. Norbert Preetz

———————————————————————–

Akupunktur – Moritz Lemke
———————————————————————–

Tuna Yildiz - Schidlack

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG