Duisburg

Roland Schild

Coach und Lebensglückfinder

Roland Schild
Anschrift:

Roland Schild

Saarner Str. 34

34

47269

Duisburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 20:00 Termine nach Vereinbarung
Dienstag
09:00 - 20:00 Termine nach Vereinbarung
Mittwoch
09:00 - 20:00 Termine nach Vereinbarung
Donnerstag
09:00 - 20:00 Termine nach Vereinbarung
Freitag
09:00 - 20:00 Termine nach Vereinbarung
Samstag
-
Sonntag
-
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Roland Schild

Weitere Informationen:

Über Roland Schild

Ich bin Coach und Lebensglückfinder aus Duisburg. Meine Schwerpunkte sind lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung. Ich biete Coachings und Kurse rund um die Themen Natur, Bewegung, Ernährung und MindSet.

Schon seit meinem Studium der Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2006) beschäftige ich mich mit den Themen Erwachsenenbildung und Psychologie.

Die letzten 10 Jahre habe ich als Berater für berufliche Orientierung mit Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet und viele Menschen und deren Familien auf ihrem individuellen Weg begleitet.

Seit 2009 bin ich Familienvater. Meine Familie, Zeit in der Natur und die Musik tanken mich immer wieder auf.

Seit 2023 bin ich selbständig als zertifizierter Coach und nutze Techniken wie das Neurolinguistische Programmieren (NLP), die Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) oder den Yager Code um meine Klienten in nur wenigen Sitzungen signifikant weiter zu bringen. Dabei steht für mich die Selbstheilung im Vordergrund. Ich glaube fest an unsere innere Fähigkeit, uns wieder in Ordnung zu bringen! Jedoch brauchen wir dabei oft die Unterstützung von außen…

 

Mein Antrieb:

„Das Gehirn ist unser gesamtes Leben lang formbar“ - Prof. Gerald Hüther

„Angst ist verlernbar“ – Dieter Lange

„Du bist Schöpfer deiner eigenen Realität“ – Kurt Tepperwein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roland Schild

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG