Schwerin

Petra Orlowsky

Hypnosetherapie, Yager Code, Hypnoakupunktur, Chinesische Medizin (Akupunktur, Chinesische Kräutertherapie, Ernährungstherapie)

Petra Orlowsky
Anschrift:

Petra Orlowsky

Schelfmarkt

10

19053

Schwerin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 13:00
Mittwoch
08:00 - 15:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 15:00
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Zusatzqualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Petra Orlowsky

Weitere Informationen:

Als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin ist es mein Anliegen, Menschen nicht erst dann zu helfen, wenn sie bereits ernsthaft krank sind, sondern ihre körperlichen und mentalen Abwehrkräfte so zu fördern, dass sie erst gar nicht krank werden.

Gesundheit wie auch Krankheit gehören für mich zum Leben. Oftmals ist es gar nicht möglich, Krankheitserregern oder schwierigen Lebensumständen aus dem Weg zu gehen. Im Gegenteil, eine gute körperliche Abwehrkraft und geistige Widerstandskraft gewinnen wir gerade durch die Auseinandersetzung mit Konflikten, Erregern und Stressfaktoren.

Aber . . . Gesundheit können wir nicht von „außen“ erfüllt bekommen, sondern, indem wir aktiv Selbstverantwortung übernehmen.

Auch wenn wir nicht alle Faktoren beeinflussen können, die unsere Gesundheit betreffen, können wir jedoch zu einem gewissen Teil selbst bestimmen, wie wir leben und wie wir uns verhalten.

Meine Aufgabe als Therapeutin sehe ich daher als Wegbegleiterin im Prozess des Gesundwerdens und als Vermittlerin einer Lebensführung zur Gesunderhaltung.

Petra Orlowsky

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG