Berlin

Julia Kühne

Hypnose, Yager-Code, Coaching, NLP, Reiki

Julia Kühne
Anschrift:

Julia Kühne

Kösener Str.

8

14199

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Julia Kühne

Weitere Informationen:

Mit 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitssektor, in der Krankenversicherung und auch Unternehmensberatung, war es immer mein Ziel Menschen unterstützend zur Seite zu stehen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Energiearbeit und seit über 10 Jahren bilde ich mich für meine Klienten stets auf dem Gebiet der klinischen Hypnosebehandlung weiter.

Ich arbeite Ursachen aufdeckend und somit nicht nur effektiv sondern auch höchst effizient und nachhaltig für Dich.

Du hast den Entschluss gefasst, kleine oder auch ganz große Dinge in Deinem Leben zu verändern? Dein Kopf, Deine Grübelei und auch Blockaden sowie Ängste machen es Dir sehr schwer Deine Ziele zu erreichen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Von Herzen gern begleite ich Dich ganz individuell mit Coaching, NLP, Hypnose, der Yager-Code Methode sowie auch mit Reiki und Energiearbeit Deinen Weg auf angenehme und leichtere Art und Weise zu erreichen.

Mein Fokus liegt dabei auf dem ganzheitlichen Blick auf Dich und Deine persönlichen Themen. Mit meinem ganzheitlichen Coaching habe ich die Möglichkeit Dir auf einer tieferen Ebene zu begegnen, um die Ursachen für Deine aktuellen Themen und Prozesse zu erfahren, Blockaden zu lösen und Dir in eine positivere Lebensweise zu verhelfen. Du gewinnst endlich neue Motivation um Deine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen.

Du möchtest endlich Deine Themen angehen und wünschst Dir kompetente, einfühlsame, effektive Begleitung in angenehmen Ambiente und Wohlfühl-Atmosphäre?

Dann bist Du wieder ganz genau richtig bei mir 👌❣️🍀
Ich freue mich von Dir zu hören!

Julia Kühne

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG