Teltow

Dr. Azadeh Emami

Dr. Azadeh Emami
Anschrift:

Dr. Azadeh Emami

Breite Str.

23

14513

Teltow

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
09:00-18:00 Uhr
Dienstag
09:00-18:00 Uhr
Mittwoch
09:00-18:00 Uhr
Donnerstag
09:00-18:00 Uhr
Freitag
09:00-18:00 Uhr
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Dr. Azadeh Emami

Weitere Informationen:

In meiner Praxis möchte ich einen Beitrag zu einer ganzheitlichen Therapie und Heilung leisten. Aus meiner Sicht sollten dabei Körper, Seele und Geist als wichtige und gleichberechtigte Säulen in der Heilung berücksichtigt werden. Wir sind alle ein Teil von den Systemen, aus denen wir stammen bzw. in denen wir eingebettet sind, wir sehnen uns nach Liebe und Respekt in diesen Systemen, ob Familie, Kollegen, Beruf oder Gesellschaft. Deshalb ist für eine ganzheitliche Therapie die Berücksichtigung der Stellung des Klienten in den genannten Kontexten unentbehrlich. In den Sitzungen richte ich meinen Fokus auf Ressourcen meiner KlientInnen und ihre Potenziale, auf Selbstbestimmung und Empathie.

Ich freue mich besonders, dass ich meine fundierten Kenntnisse in Medizin und Psychologie meinen KlientInnen zur Verfügung stellen kann. Deshalb begleite ich sowohl KlientInnen, die mit körperlichen Beschwerden die Praxis aufsuchen, um psychische Aspekte ihrer Erkrankungen herauszufinden und zu transformieren, als auch diejenigen, die wegen Ängsten, traumatischen Erfahrungen oder psychosomatischen oder psychischen Erkrankungen zu mir kommen.

Als zertifizierte Supervisorin der GPTG biete ich außerdem in meiner Praxis Supervisionen für Kolleginnen und Kollegen an, die KlientInnen mit Techniken aus Hypnose- oder Traumatherapie begleiten möchten.

Ausbildungen

  • Zertifizierte Hypnosetherapeutin des Deutschen Institut für Klinische Hypnose, der DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose) und MEG (Milton Erikson Gesellschaft)
  • Spezielle Traumatherapie (DeGPT)
  • Fachsupervisorin Traumatherapie (GPTG)
  • EMDR Therapeutin (GPTG)
  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (Süddeutsche Akademie für Psychotherapie)

Behandlungsschwerpunkte

  • Ängste und Phobien
  • Psychosomatische Erkrankungen, Allergien, Hauterkrankungen, Krebserkrankungen, Magen-Darm-Beschwerden
  • Traumatherapie
  • Sucht und Suchterkrankungen
  • Mentales Training für Sportler und Künstler

weiterer Standort

Standort Michendorf
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Coaching und Supervision Dr. Emami
Ameisenweg 18
14552 Michendorf/Wildenbruch

Dr. Azadeh Emami

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG