Hamburg

Natalia Bauer

Deine ganzheitliche Balance von Körper, Geist und Seele.

Natalia Bauer
Anschrift:

Natalia Bauer

Steintorweg

2

20099

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
09:00-15:00
Dienstag
09:00-15:00
Mittwoch
09:00-15:00
Donnerstag
09:00-15:00
Freitag
09:00-15:00
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Natalia Bauer

Weitere Informationen:

Ich bin Natalia Bauer! Diplom-Psychologin, zertifizierte Hypnosetherapeutin, staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemisch-integrative Beraterin.

In meiner Praxis begleite ich Menschen, die ihr Leben verändern, Blockaden, Ängste und alte Verhaltensmuster auflösen wollen, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und ihr persönliches Wachstum zu fördern. Meine Schwerpunkte liegen in der ganzheitlichen Psychotherapie, der Hypnoseanalyse, der auflösenden Hypnose, Yager Code, der systemischen Beratung und der positiven Psychologie. Des Weiteren kommen Entspannungsverfahren, Achtsamkeitselemente und mentales Training zum Einsatz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natalia Bauer

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG