Hamburg

Iris Friesecke

Ganzheitliche Therapie zur optimalen Symptombehandlung und zur maximalen Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Iris Friesecke
Anschrift:

Iris Friesecke

Pidder-Lüng-Weg

35

22149

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Hypnose-Master
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Hypnose-Master

Iris Friesecke

Weitere Informationen:

Für Menschen mit belastenden Symptomen einer noch bestehenden oder einer durchgemachten Krebserkrankung sowie bei anderen chronischen Erkrankungen biete ich in meiner Praxis eine ganzheitliche Begleitung an. 

Auf Grund meiner langjährigen praktischen Erfahrung kombiniere ich naturheilkundlich-komplementäre Verfahren mit Behandlungsansätzen aus Psychoonkologie, Psychotherapie und Hypnose

Laufende oder mögliche schulmedizinische Therapien werden dabei selbstverständlich berücksichtigt. 

 

Termine nach Vereinbarung

Iris Friesecke

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG