Drensteinfurt

Vera Igelbrink

Coaching mit Hypnose & Yager Code

Vera Igelbrink
Anschrift:

Vera Igelbrink

Raiffeisenstrasse 4b

4b

48317

Drensteinfurt

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
8-20
Dienstag
8-12 und 14-20
Mittwoch
8-12
Donnerstag
8-12 14-20
Freitag
nach persönlicher Rücksprache/Vereinbarung
Samstag
nach persönlicher Rücksprache/Vereinbarung
Sonntag
nach persönlicher Rücksprache/Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Vera Igelbrink

Weitere Informationen:

"Es ist für mich die größte Freude und Erfüllung zu erleben, wie Menschen durch Hypnose zu ihrer Stärke und großer Leichtigkeit zurück  finden"

Denn die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. (Hippokrates)

Mir ist es wichtig, dass jede Person, die sich mir anvertraut, mehr Freiheit für sein Leben erhält.

Information:

Ein Coaching ist wie ein Tanz auf den sich beide Partner einlassen.

Viele Beschwerden haben ihren Ursprung auch auf emotionaler oder mentaler Ebene.

Alte Glaubenssätze oder seelische Verletzungen können Ursachen für Beschwerden und Erkrankungen sein, die ihr Körper nicht mehr ausgleichen kann. Alte Denk-Verhaltensmuster oder auch Erinnerungen werden identifiziert, gelöst und positiv ersetzt. Das nimmt den Stress; die Energie kann wieder fließen und der Körper kann sich heilen.

Meine Spezialisierung:

Durch vielseitige Ausbildungen im physiotherapeutischen (Physiotherapeutin & Sek. HP), im osteopathischen Bereich & in der Hypnose bin ich ganzheitlich auf Körper , Geist und Seele ausgerichtet. Mit Hilfe der Kombination ist es möglich bei einer Reihe von Erkrankungen eine gravierende Besserung in wenigen Sitzungen zu erreichen.

Meine Themen sind v.a.:

  • Schmerzreduktion u.a. Migräne
  • Allergien, Asthma, Hauterkrankungen
  • Ängste
  • Schlafstörungen
  • Gewichtsreduktion

 

Vera Igelbrink

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG