Ludwigsburg

Martina Gehrlein

(Voll)Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Martina Gehrlein
Anschrift:

Martina Gehrlein

Gegen Eich

11/2

71640

Ludwigsburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Martina Gehrlein

Weitere Informationen:

Über mich

Ich heiße Martina Gehrlein und bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Als Heilpraktikerin, mit der Zusatzausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie, habe ich den Schwerpunkt meiner Arbeit auf Psychotherapie, Paartherapie und die Behandlung von psychosomatischen Beschwerden gelegt.

Im Zentrum meiner Arbeit steht der Mensch als Individuum. Jeder Mensch ist einzigartig. Jedes Problem ist einzigartig. Deshalb kann es für mich kein festes, allgemein gültiges Therapieschema geben. Mein Ziel ist es, für jeden Klienten, den für ihn am besten geeigneten Lösungsweg zu finden.

Körper und Geist sind für mich eine untrennbare Einheit. Daher arbeite ich gerne mit dem Yager-Code, Hypnose, Verhaltenstherapie, Phytotherapie und Ohrakupunktur.

Meine Therapieschwerpunkte

Angstzustände, Phobien, Prüfungsangst
Lösung von Blockaden
Erschöpfung, Überforderung, Burn-Out
Selbstwertstörungen, Selbstentwicklung
Probleme am Arbeitsplatz und in der Familie
Sterbe- und Trauerbegleitung
Raucher- / Nikotinentwöhnung
nichtsubstanzgebundene Süchte  wie z.B. Online-, Porno-, Spiel-, Arbeits-, Kaufsucht
Psychosomatische Beschwerden wie z.B. Schlafstörungen, Nervosität, Reizdarm, Reizmagen
Paarberatung und Paartherapie

 

Martina Gehrlein

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG