Berlin

Martin Lenz

Systemische Aufstellungen (Familienaufstellung) / Hypnosetherapie / Psychotherapie (HPG) / Einzel- und Paarberatung

Martin Lenz
Anschrift:

Martin Lenz

Anklamer Straße

56

10115

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Martin Lenz

Weitere Informationen:

Seit 2002 arbeite ich in eigener Praxis mit Systemischen Aufstellungen (Familienaufstellungen) in Gruppen und in Einzelsitzungen. Seit 2007 leite ich Ausbildungsgruppen für Systemische Aufstellungsarbeit. In den Sitzungen für Einzelpersonen oder Paare arbeite ich mit Symbolaufstellungen, Inneren Bildern, NLP, Arbeit mit dem Inneren Kind, Traumaheilung und seit 2020 mit Hypnose. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und bin daher berechtigt auch psychische Störungen mit Krankheitswert zu behandeln und Diagnosen zu erstellen.

Martin Lenz

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG