Hofheim

Kerstin Dittrich

Hypnose, EMDR, Yager, MindTV für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Kerstin Dittrich
Anschrift:

Kerstin Dittrich

Neugasse

36

65719

Hofheim

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Kerstin Dittrich

Weitere Informationen:

Wodurch entstehen seelische Leiden? Was braucht es, damit der Mensch seine Selbstheilungskräfte aktivieren und seine Psyche langfristig gesund halten kann?

Ich bin Kerstin Dittrich - staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Hypnosetherapeutin, EMDR-Therapeutin, Yager-Code-Therapeutin, Visualisierungscoach und Mentaltrainerin. Mein Beruf ist meine Passion und es ist so erfüllend zu sehen, wenn Klienten, ob Groß oder Klein, wieder in das Spüren Ihrer Leichtigkeit und Lebensfreude kommen. Ich arbeite ursachen- und lösungsorientiert, bin Grundsatzoptimistin und stelle mich professionell allen Herausforderungen mit Herz und Intuition.

In meiner Praxis begleite ich Menschen, die ihr Leben verändern, Blockaden, Ängste und alte Verhaltensmuster auflösen wollen und unterstütze bei der Identifizierung der meist dazugehörenden hinderlichen Gefühlen, Gedanken und Glaubenssätzen. Ich arbeite oftmals methodenübergreifend und mein Schwerpunkt sind Ängste, Zwänge, traumatische Ereignisse und depressiven Verstimmungen.

 

Kerstin Dittrich

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG