Düsseldorf

Ledicia Arndt

Stress- & Konfliktmanagement, Entspannung für Kinder, Gesundheitsvorsorge, Familienberatung, Geburtshypnose, Leistungssteigerung

Ledicia Arndt
Anschrift:

Ledicia Arndt

Benderstrasse

93

40625

Düsseldorf

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
9-20 Uhr
Dienstag
9-20 Uhr
Mittwoch
9-20 Uhr
Donnerstag
9-20 Uhr
Freitag
9-20 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Ledicia Arndt

Weitere Informationen:

Mein Name ist Ledicia Arndt und ich habe mich auf 3 verschiedene und sehr effektive Methoden spezialisiert.
• Hypnose
• Yager-Code (Master)
• M.E.T.-Klopftechnik (Meridian-Energie-Technik)

Ängste, Blockaden versperren uns die wirkliche Sicht auf die Dinge und schränken uns massiv ein. Ich zeige Dir gerne den Weg, damit Du wieder voll bei Dir, in Deinem Potenzial und glücklich bist. Mein Ziel ist, dass Du schon nach kurzer Zeit unabhängig von mir in Dein Leben startest (keine Patientenabhängigkeit).

Meine Praxisthemen sind u.a.:
• Stress- & Konfliktmanagement
• Familienberatung
• Hypnose/Entspannung für Kinder
• Geburtshypnose
• Meridian-Energie-Technik (M.E.T.-Klopftechnik)
• Gesundheitsvorsorge

Besuch mich gerne auf meiner Webseite unter www.hypnose-praxisduesseldorf.de.

Ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüße,
Ledicia Arndt

Ledicia Arndt

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG