Idar-Oberstein

Evelyne Augustin

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Yager-Code / EMDR / Hypnose / MPU-Vorbereitung / Paar-Therapie / Verhaltenstherapie / Familiensystemische Therapie

Evelyne Augustin
Anschrift:

Evelyne Augustin

Tiefensteiner Straße

172

55743

Idar-Oberstein

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
8.00 - 18.00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Dienstag
8.00 - 18.00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Mittwoch
8.00 - 18.00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Donnerstag
8.00 - 18.00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Freitag
8.00 - 18.00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Evelyne Augustin

Weitere Informationen:

Ich bin 61 Jahre und habe ganz bewusst den Weg der psychotherapeutischen Heilpraktikerin gewählt.
Durch meine fundierten Ausbildungen, eigenen Erfahrungen sowie Erfahrungen aus meiner Praxis
können sich dadurch meiner Meinung nach wesentlich mehr Möglichkeiten ergeben, mit den
Patienten in die Lösung zu kommen. Ich bin ausgebildet in EMDR, Familiensystemische Therapie, Gesprächstherapie (nach Rogers), Gewaltfreie Kommunikation, Hypnosetherapie (nach Renartz), MPU-Vorbereitung, Paartherapie, PsychoOnkologie und Verhaltenstherapie und Yager-Code.
Natürlich können die Informationen auf diesen Seiten ein persönliches Gespräch nicht ersetzen. Darum freue ich mich, wenn Sie mich telefonisch oder per mail kontaktieren.

Meine Therapie biete ich auch in französischer Sprache an. Ebenso sind Hausbesuche möglich, sofern sie im Raum Idar-Oberstein stattfinden können.

Evelyne Augustin

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG