Uttenreuth

Susanne Hezel

Die Lösung ist bereits IN uns. Wir dürfen uns ENT-wickeln – das kann anstrengend sein und Geduld fordern. Doch dann werden wir uns ENT-falten.

Susanne Hezel
Anschrift:

Susanne Hezel

Esperstraße

19

91080

Uttenreuth

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Susanne Hezel

Weitere Informationen:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) bearbeite ich in meiner Praxis für Bewusstseinsentwicklung und Potenzialentfaltung mit meinen Klienten erfolgreich alle Arten von Störungen und Hindernissen, die ihn oder sie davon abhalten, in ihr/sein volles Potenzial zu kommen. Mein Hauptwerkzeug ist dabei die äußerst wirksame Hypnose-Regressionstherapie und die Yager-Therapie. Darüber hinaus arbeite ich energetisch und mit kognitiver Verhaltenstherapie. Folgender Link führt zu meinem Podcast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von letscast.fm zu laden.

Inhalt laden

Susanne Hezel

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG