Linz am Rhein

Michaela Buhr

Michaela Buhr
Anschrift:

Michaela Buhr

St. Floriansweg

8

53545

Linz am Rhein

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatzqualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Michaela Buhr

Weitere Informationen:

Der Wunsch, den Menschen auf allen Ebenen seines So-Seins zu begleiten und ihn auf seinem individuellen Weg der Selbstentwicklung und Selbstentfaltung zu unterstützen, war mir schon immer ein Herzensanliegen. „Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Selbstheilung“ zu leisten, auf dem Weg zu einem freien, gesunden und glücklichen Leben, ist meine Berufung.

In meiner Praxis begleite ich seit mehr als 15 Jahren große und kleine Menschen in Genesungs-und Veränderungsprozessen.
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf ursachenorientierten Therapien.

Ob mit der modernen klinischen Hypnosetherapie/Hypnoanalyse oder aber der klassischen Homöopathie, original nach Dr. Samuel Hahnemann.

Ich verbinde gerne beide Therapiemethoden da sie sich gegenseitig unterstützend verstärken und biete Ihnen somit ein ganzheitliches Konzept in meiner Praxis an.

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin , Yogalehrerin
  • Qualifizierte Klassische Homöopathin, BKHD
  • Psychodynamische Therapeutin, VIA(Schule für psychologische Aus- und Weiterbildung)
  • Yager-Therapie, Deutsches Institut für klinische Hypnose Magedburg
  • Zertifizierte Hypnosetherapeutin, Deutsches Institut für klinische Hypnose Magdeburg

Behandlungsschwerpunkte

  • Ängste und Phobien
  • Depression / Burnout
  • Traumata
  • Zwänge
  • Chronische –und Psychosomatische Beschwerden

Michaela Buhr

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG