Wuppertal

Yasmin König

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Yasmin König
Anschrift:

Yasmin König

Katernberger Str.

138

42115

Wuppertal

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Yasmin König

Weitere Informationen:

Jeder Mensch stellt für mich eine Ganzheit von Körper, Geist und  Seele dar. Ich bin davon überzeugt, dass jeder die Kraft besitzt, seinen eigenen Traum von einem gesunden und glücklichen Leben zu verwirklichen. Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt, um den Teufelskreis zu durchbrechen und wieder glücklich zu werden.

Ich unterstütze Menschen u.a. mit Gesprächstherapie, lösungsorientierter Kurzzeittherapie, Hypnose und dem Yager Code ihren individuellen Weg zu finden.

Yasmin König

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG