Eppelborn / Bubach

Anne Schu

Therapie, Beratung, Seminare

Anne Schu
Anschrift:

Anne Schu

St. Martin Str.

10

66571

Eppelborn / Bubach

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 12:00
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Anne Schu

Weitere Informationen:

Häufig gehen wir davon aus, dass man das, was einem geschehen ist, nicht mehr ändern kann und wir mit den Folgen des Erlebten klar kommen müssen oder dass wir nur lernen können mit Symptomen wie Angst, Depression, Essstörungen, etc. umzugehen aber sie nicht wirklich heilen können. Diese Haltung bringt uns häufig in eine ausweglose Situation, denn „Was geschehen ist, ist geschehen!“ oder „Ich hatte schon immer Angst!“ und wir sind unserem Schicksal ausgeliefert. Und wenn wir keinen Ausweg mehr sehen, wie sollen wir dann eine Lösung finden? Richtig ist, dass man die Vergangenheit und frühere Ursachen für unsere Ängste, Depressionen, Essstörungen, etc. nicht ungeschehen machen kann - aber man kann sie heilen!
Mit innovativen Kurzzeittherapiemethoden ist es möglich, ungünstige Programme, die sich durch das Erlebte tief unter unserer Oberfläche eingeprägt haben, aufzuspüren und zu heilen bzw. „umzuprogrammieren“. Unser Gehirn und unser Unterbewusstsein haben erstaunliche Fähigkeiten, die mittels Techniken wie z. B. Hypnose, Yager-Code, Neurolinguistischen Programmieren (NLP), Energetische Psychologie, etc. genutzt werden, so dass jeder für sich, seine Heilungsarbeit vollziehen kann.
Nutzen Sie die Macht des Unbewussten und Ihr Unterbewusstsein als Therapeuten.

Anne Schu

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG